Suchergebnisse

  1. Netpower

    Eckverbindung Küchenunterschränke

    Die Arbeitsplatte ist in der Ecke mit Kanthölzern unterstützt. Vielen Dank für Eure Antworten, werde mal schauen welche Version ich bevorzugen werde.
  2. Netpower

    Eckverbindung Küchenunterschränke

    Meine Überlegung geht dahin, das ich an der zu befestigenden Seite die Konstruktion mit 5 Schrauben von oben nach unten befestige. Dies soll doch bestimmt verhindern, dass sich etwas absenkt, oder? Die an die Spülmaschine anstoßende Seite zusätzlich als Sicherung noch mit Silikon anstoßen lassen.
  3. Netpower

    Eckverbindung Küchenunterschränke

    Hallo Sandra, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist, das ich die Arbeitsplatte nicht mehr entfernen kann. Sprich ich muss alles durch die vorhandene Öffnung bewerkstelligen, d.h. an die Wand komme ich zum Befestigen von irgend etwas nicht mehr dran. :nageln:
  4. Netpower

    Eckverbindung Küchenunterschränke

    Hallo Zusammen, der Beitrag ist zwar schon länger her, aber genau das hier beschriebene Problem habe ich in einer verschärften Form. An einer Seite der Ecke steht die Spülmaschine und ich kann ja nun mal keine Schrauben in die Spülmaschine schrauben:dance:. Hat vielleicht jemand eine Idee wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben