Suchergebnisse

  1. Stromkreise und Anschluss

    AW: Stromkreise und Anschluss Hallo, Induktion Kochfelder haben ca, 7 kW bei 230 Volt sind das 30 A, das kannst du Knicken. Es ist immer eine Zone mit jeweils 2 Platten die im Regelfall mit 16 A abgesichert sind. Deswegen haben alle autarken Kochfelder mindestens 2 L Anschlüsse. Du musst...
  2. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    AW: Apothekerschrank-Auszug blockiert Hallo Peter, die Apothekerschränke haben unten einen mitnehmer der die Front automatisch das letzte Stück einzieht. Jetzt kann es sein, dass nur der mitnehmer verklemmt ist. Das hatte ich schon mal bei der Montage. Wenn man rechts oder unter der Schiene...
  3. Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

    AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung Also ich habe keinerlei Installation von Geräten durchgeführt, da wäre ich ja schön blöd. was der Kunde nachher selber gemacht hat liegt nicht in mein Ermessen, der Kunde wurde natürlich darauf hingewiesen das so was nicht erlaubt sei...
  4. Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung

    AW: Montage-/Liefer-/Raumfehler und ihre kreative Lösung Hallo, ich hätte da noch eine kreative Lösung vom Kunden :-)) Da hat der Kunde den installationsplan irgendwie missverstanden :rofl: Gruß Michael
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben