Suchergebnisse

  1. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Wow, die sind echt schön! Das könnte tatsächlich eine Alternative sein :) Mit Metrofliesen habe ich mich noch nicht so beschäftigt... müsste ich mir nachher auch mal ein paar Beispiele anschauen!
  2. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    @Carlaskitchen Danke für den Tipp, das werde ich mal durch gucken! @Nilsblau Danke, so könnte ich mir das vorstellen :) Ich werde selber auch nochmal versuchen, da etwas reinzubasteln. Vlt könnte man ja auch eine Tapete in Zementfliesen Optik nehmen und unten in der Nische eine Glasplatte...
  3. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Zementfliesen sind mein Favorit, aber ich kann mir schwer vorstellen, wie es aussieht, das lässt sich über Alno ja nicht darstellen ;) Glasrückwand wäre sehr pflegeleicht, allerdings wirkt nur weiß vermutlich zu kühl. Motiv mag ich nicht so gerne. Arbeitsplatte hochziehen ist wahrscheinlich am...
  4. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    So habe mir alles nochmal angeguckt und bleibe doch bei der vorherigen Version ;) Das andere macht wirklich keinen Sinn. Jetzt ist nur die Frage der Nischenverkleidung: Arbeitsplatte hochziehen, Fliesenspiegel, Glasrückwand?! Und soll die Wand komplette ohne Oberschränke und Regale bleiben?
  5. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Ok, die Begeisterung hält sich in Grenzen :D
  6. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Ich habe nochmal eine andere Form geplant. Wie findet ihr die Lösung?
  7. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Sooo nochmal nachgebessert! Ich weiß neben der Dunstabzugshaube offene Regale verdrecken schnell.... aber ich find es so irgendwie etwas gemütlicher... Am Sitzplatz an die beiden Stangen könnte man so Kräutertöpfe hängen z.B. Was meint ihr? Schubladen habe ich jetzt den 45cm Schrank...
  8. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Ja, das stimmt... Vlt fehlt mir da einfach die Vorstellungskraft. Ich habe im Moment die Eiche Castell Arbeitsplatte im Auge von Ballerina, wie die Küche von Magnolia.
  9. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Ja, das stimmt. Eine Schublade mehr kann nicht schaden. Das werde ich nochmal abändern. Was haltet ihr von diesen Nischensystemen, wo man verschiedene Sachen einhängen kann? Irgendwie fehlt mir nach wie vor das Besondere an der Küche... :-/ Es ist mir so zu langweilig, haut mich noch nicht vom...
  10. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    @llllincoln Wie meinst du das mit dem breiten Auszug neben dem GSP? Unter der Spüle? Muss da nicht auch ein Hohlraum sein?
  11. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Anbei nochmal die Schrankaufteilung etwas geändert.... ich brauch nicht soviele kleine Schubladen, denke ich.
  12. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Okay, schade, finde ich viel schöner als "normale" Dunstabzugshauben... Ich habe für Freitag nun einen Termin mit einem Küchenstudio, die Ballerina Küchen verkaufen. Muss ich noch irgendwas beachten?
  13. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Was haltet ihr von solch einer Dunstabzugshaube mit den Regalböden? Dann könnte man die Wand noch etwas nutzen....
  14. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    So anbei der Grundriss...weiß nicht, wie ich das besser hinkriege. Die Türen gehen beide nach außen aus - entgegen des Grundrisses! Mod ... PDF in JPG gewandelt:
  15. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Danke für euer Antworten! Den Screenshot werde ich nachher versuchen hochzuladen. Die Sitzinsel ist direkt bis zu der Tür geplant. Man müsste also im Alltag die Hocker immer unter die Arbeitsplatte schieben. Das wäre aber ok für mich. Ja, die Arbeitsplatte geht nicht in die Fensterbank, dass...
  16. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Hier nochmal mit etwas niedrigeren Hochschränken!
  17. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    So anbei die nächste überarbeite Version! Rechts neben der Spüle, dann der MUPL und Essig&Öl Auszug geteilt in 40/40, lässt sich aber über Alno nicht darstellen. Oberschränke sind weg.... und bei der Sitzinsel nur ein 80er Schrank. Der Durchgang beträgt dann noch 100cm, reicht das aus? Was...
  18. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    Hier ein Foto, wo man den Boden ganz gut erkennt. Der Boden befindet sich in einem guten Zustand, da muss nicht groß etwas gemacht werden glücklicherweise. (Ist übrigens die Diele, die rechte Tür führt zur Küche) Ich wollte den Ton auch erst aufgreifen mit magnolie, mir gefällt rein weiß...
  19. Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra?

    OK! Danke euch Beiden, ich werde nachbessern :D Echt klasse, wir ihr hier weiterhelft Großes Lob! Da kann sich mein Küchenstudio mal ne Scheibe abschneiden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben