Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Ich weis was die Raster zu bedeuten haben. Aber danke. Nochmals: Nobilia hat kein 6er Raster! Anderer Hersteller in der Dimension, wesentlich teurer. LG
  2. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Weil es bei Nobilia nur 5er Raster gibt. Ich weis..... Anderer Hersteller nehmen.... Aber kommt für mich preislich nicht in frage... Selbst bei Häcker in der pg2 nur mit 6er Raster bin ich dann schon übern buget..... Außerdem habe ich mir überlegt, bei der Masse an stauraum tut es auch das...
  3. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Danke. Dann mache ich mich nochmal ran das genau wie möglich zu beschreiben nach deinen Angaben. ☝✌
  4. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Hallo liebe Küchengemeinde, leider konnte ich mich nicht eher zu Euren Kommentaren melden da ich vom Internet weit entfernt war ;-) Danke für die noch vielen Ideen und hinzugefügten Vorschläge. Um Euch auf den neusten Stand zu bringen.... Ich habe jetzt ein KüStü fest in den Blick gefasst wo...
  5. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    @Nice-nofret Um dir zu zeigen das das mt der Tür nicht mehr geht. Das Bad muss Zugang von der Küche haben. Wurde auch erst vor 2 Jahren neu gemacht. Der zu vor gezeichnete Plan war ja nicht Maßstabs getreu. Da ist nicht darauf zu erkennen das kein Platz mehr im Flur für einen umgesetzten...
  6. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    @llllincoln Die Apos habe ich aufgrund der scheinbaren Anfälligkeit aus der Planung genommen. Kommt nun 60/50/60/60/60/60/60/50 Der linke 50 Voratsschrank Auszugschubladen oder Cargo, der Rechte wie zu vor Besenschrank. Wäre das so auch ok?
  7. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    78er Korpus im 6er Raster gibt es nicht bei Nobilia. Dann muss ich doch auf das 5er mit 15er Sockel. Oder welchen Hersteller empfehlt ihr? Der aber ein gleiches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Komfort? Wie sieht es da mit Bauformat aus? Bürger ist keine tolle Quali.
  8. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    @Evelin Licht ist kein Problem da die Leuchten auf einem Seilsystem sitzen und überall im Raum platziert werden können. Und zusätzliche eingebaut werden können. MPUL kommt unter die Spüle. Ist ein schon integriertes System von Nobilia im 120er Spülenschrank.
  9. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    @Evelin Hab schon um geswitcht auf die Maxi Schränke von Nobilia. Also hab ich jetzt das 6er Raster drinnen in der Planung. Danke für die Info. Dein neuer Plan zur Insel gefällt mir gut... Hans nochmal mit Pappe ausgelegt. Sollte so passen. Hab nur die Insel nen Bissel gekürzt auf 210cm...
  10. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Damit man auch versteht warum an den Wänden und Türen nix mehr zu ändern geht...
  11. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    keine Bauliche Änderung möglich. Leider
  12. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Danke für die netten Vorschläge. Hätte vllt erwähnen sollen das die Türen, Fenster, Heizung, Wasser und Abwasser Anschlüsse fest stehen und nicht veränderbar sind. Das Gebäude ist ein über hundert Jahre Altbau mit bis zu 30cm fest vermauerten Mauerwerk. Die jetzigen Wasseranschlüsse / Abwasser...
  13. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    So hier nun noch der Grundriss der Wohnung und meine neue Idee zur Kücheninsel. Also einmal um 90° gedreht. Somit ergibt sich ein besserer Laufweg zur Spüle und mehr Platz für den Esstisch. Ich weis das der Platz für Esstisch und Stühle immer noch nicht völlig ausreichend sein wird, aber anderst...
  14. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Sorry, aber was versteht ihr unter "Grundriss" ??? Habe ich doch schon hochgeladen das Bild mit den ganzen Abmaßen.... GSP Hochbauten ist ne gute Idee! Ofen sitzt ja auch höher... Ud2da90 Schrank gibt es noch. Habe bei Nobilia den Kundenservice gestern angerufen und bestätigen lassen. Man...
  15. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Jetzt komm ich endlich mal zum antworten... Danke als erstes für Eure Ansichten und Antworten! Ich versuche jetzt noch die fehlenden Details zu erklären bzw zu ergänzen. Wollte von den ersten Bildern welche löschen, weis aber nicht wie... sonst könnte es zu großes Durcheinander geben. Ich hänge...
  16. Unbeendet Küche mit Insel 25qm - Verbesserungen / Ideen / Preise

    Hallo liebe Küchenfreunde, ich habe mich nun schon einige Zeit hier im Forum umgeschaut und Beiträge gelesen um mir die ersten Inspirationen und Ideen zu holen. Nachdem ich gestern nun das dritte mal im Küchenstudio war um eine für mich passende Endplanung zu erhalten, bitte ich Euch nun mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben