Suchergebnisse

  1. Planung G Küche

    Naja meine zweite Variante ist halt wegen dem Weg durchs Wohnzimmer schlecht, außerdem hab ich dann im Wohnzimmer keine ecke fürs sofa. Da gefällt mir deine Variante noch besser, allerdings müsste ich bei einer so groben Umgestaltung alle Zwischenwände entfernen, auch das Bad und WC, welches...
  2. Planung G Küche

    Ja leider habe ich die Fenster schon bestellt. Das Problem ist einfach, das ich durch den Stiegenaufgang und die Tür in den Flur ziemlich eingeschränkt in der Planung bin. Außerdem hat das Stockwerk generell eine ungünstige Form, das es so lang und schmal ist. Russini, deine Planung gefällt...
  3. Planung G Küche

    Was haltet Ihr von dieser Variante? Könnte ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. Vielleicht auch ohne die beiden Oberschränke. So wäre hald der weg zwischen Spüle und Herd um einen Meter kürzer. Nur mit der Kühlschranktür und dem Backofen ist das hald etwas unpraktisch.
  4. Planung G Küche

    Ich hab den Grundriss mit meinen bescheidenen Paint-fähigkeiten mal etwas umgearbeitet. Küchen und Esszimmer sehen so schon besser aus, allerdings ist der Rest dann alles andere als praktisch. Ich befürchte mal, die ursprüngliche Raumaufteilung wird wohl doch die sinnvollere sein. So wie im...
  5. Planung G Küche

    Wenn ein Raumtausch, dann die Küche ins jetzige Schlafzimmer. Die Wand zwischen Schlafzimmer und Büro raus, und ins Büro das Esszimmer. Ins jetzige Esszimmer dann das Wohnzimmer, und anstatt Küche und Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer/Büro. Dann müsste ich aber zu den beiden...
  6. Planung G Küche

    Das Büro sollte bei Bedarf mal als Kinderzimmer umfunktioniert werden können. Daher auch diese Aufteilung. Sonst würde mir später mal ein Raum fehlen. Der Flur sieht auch etwas anders aus als auf dem ersten Grundriss. Hab das Mal etwas aktualisiert. Die aufteilung von Conny sieht ganz...
  7. Planung G Küche

    Vielen Dank für Eure Antworten. Die Aufteilung der Räume hab ich bewusst so gewählt, da man sonst immer durchs Wohnzimmer in die Küche und ins Esszimmer gehen muss. So hab ich später mal die Möglichkeit, das Wohnzimmer durch die Schiebetür vom rest abzutrennen. Der Durchbruch existiert bereits...
  8. Planung G Küche

    Hallo Küchenfreunde, ich verfolge die Beiträge hier schon seit einiger Zeit, und nun hab ich mich mal überwunden, einen eigenen Thread zu eröffnen. Kurz zu mir, ich heiße Dominik, bin 26, und ich hab mir letztes Jahr ein Haus gekauft, welches ich gerade renoviere. Da ich nun bei den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben