Suchergebnisse

  1. Unbeendet G-Küche mit Ansetztisch in kleiner Küche

    Hallo ihr beiden, durch die aktuellen Ordner Einstellungen konnte ich die Pos datei nicht sehen. Habe das geändert und schwups sind die Dateien da. Hier sind die aktuellen Pläne: Der Abstand zur Tür ist im Moment nicht fest, die Tür ist noch variabel gestaltbar. Das Fenster nicht. Die...
  2. Unbeendet G-Küche mit Ansetztisch in kleiner Küche

    Hallo Evelin, du hast völlig Recht mit den abgerundeten Kanten.Ich habe deinen Tip mit den berücksichtigt und diese entfernt. Stattdessen eine Nichenrückverkleidung über dem Ansetztisch gewählt. Sieht wesentlich moderner aus. In Realität sollen da aber nur drei Regalböden hinkommen bzw. die...
  3. Unbeendet G-Küche mit Ansetztisch in kleiner Küche

    Hallo Evelin, dankeschön für die Rückmeldung! Den Grundriss kann ich nicht online stellen, bin mir nicht sicher wie das mit den Rechten bezüglich unserer Baufirma aussieht. Aber ich habe die Maße der Küche mal als Grafik abgespeichert. Ich hoffe das hilft. Die Tür an der Südseite (unten im...
  4. Unbeendet G-Küche mit Ansetztisch in kleiner Küche

    Ich versuche mal den Plan hochzuladen, es ist der freiverfügbare Alno Küchenplaner. Das Fenster ist 42 cm von der linken Wand entfernt, 1,79 von der rechten und ist 1,01 breit. Die Schiebetür hat eine Breite von 1,51, mit Abstand je 85,5 cm von links und rechts. Die Terassentür ist im Moment...
  5. Unbeendet G-Küche mit Ansetztisch in kleiner Küche

    Hallo liebe Forumsmitglieder, für unseren Neubau plane ich gerade die Küche. Die Küche ist 3,36 mal 3,22 m. Ich möchte unbedingt eine Sitzgelegenheit haben. Für das kleine Frühstück zwischendurch und damit man nicht immer im Esszimmer den ganzen Tisch abräumen. Vielleicht habt ihr noch gute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben