Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... ist zwar schon etwas verneuet aber trotzdem, wenn sich unter dem kochfeld eine schublade befindet sollte dort auch ein isolationsboden angebracht werden, was gerade bei induktionsfeldern sinn macht, da diese die hitze zum größten teil nach unten...
  2. wie bezahlt man eine küche?

    AW: wie bezahlt man eine küche? Also bei den Studios für die ich arbeite gilt durch die Bank weg Barzahlung vor Entladung. Der Grund liegt auch auf der Hand: Volkssport Nummer 1 der Deutschen scheint das "NICHTBEZAHLEN" von Rechnungen zu sein. Nein ich denke nicht das alle so sind aber...
  3. Glasrückwand, Art der Befestigung?

    AW: Glasrückwand, Art der Befestigung? Ich meine das schonmal bei dem Möbelhaus mit den 4 Gelben Buchstaben gesehen zu haben. Aber mit etwas Geschick kann man sowas auch selber machen, Aluprofile bekommst du in allen möglichen Variationen im Baumarkt und Glas vom Glaser, das ist bei weitem...
  4. Auch Klostermann ist insolvent

    AW: Auch Klostermann ist insolvent Sehr schlimm für die Angestellten, gut für potenzielle Kunden die nicht mehr in Verlegenheit geraten diesen Müll zu kaufen sk
  5. Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf...

    AW: Arbeitsplatte quillt neben Spüle auf... Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber: Für mich liegt hier klar ein Montagefehler vor, für den der Monteur bzw. das Studio zu haften haben. Ich persönlich mache solche Eckverbindungen auf der Oberseite mit Silikon, Unterkante Leim und habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben