Suchergebnisse

  1. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    Hallo Die Dämpfer sind defekt, bei eBay finden ich nix, auf den Scharniere ist auch keine Bezeichnung. Gebrochen sind die Nasen die den Dämpfer halten. Kann mir jemand ein Tipp geben?
  2. Wazzup

    Gelöst Kühlschrank Fach gebrochen

    Tja gerade Pech gehabt, unser Kühlschrank Fach ist gebrochen, das Problem ist der Kühlschrank ist eine Hausmarke vom Möbelzentrum das zu xxxl gehört. Aber online finde ich keiner Ersatz. Hersteller laut Planung Premium 4 Sterne Artikel Nummer 361676 Klar kann ich zum Möbelzentrum, aber da...
  3. Wazzup

    Benutzungs fehler oder falsch montiert.

    Bei unserer Küche, die jetzt leider 2.5 Jahre schon steht, hat sich vor paar Wochen hinter dem Waschbecken dieser Fehler gezeigt. Auf ca 15cm ist das Holz aufgequollen. Klar wird ab und zu Wasser gestanden sein und nicht gleich abgewischt worden sein, aber hätte das Silikon nicht genau...
  4. Wazzup

    kleine Küche in ELW mit Platzmangel

    Hallo ! kurz zu uns, wir haben 2015 gebaut unser Bereich ist auch schon über 1 Jahr fertig, jetzt nach dem Innenausbau über den Sommer ist die Elw auch fertig. Probleme hatten wir mit unserer Hauptküche auch, dort wurde 7x die gleiche Front nachgebessert... hier im forum nachzulesen. Für...
  5. Wazzup

    7 Termine zur Nachbesserung.

    Haben am 21.03.15 eine nolte Küche beim roten Stuhl gekauft. Montiert am Anfang November. Erster Mangel defektes Flächenbündiges Keramik Waschbecken. Erste Nachbesserung 14.01.16 leider Waschbecken zu dick. Muss um 0.5 mm an der Unterseite abgefräst werden. Ende Januar neuer Termin, wurde...
  6. Wazzup

    Wie Plan wird ein flächenbündiges kochfeld eingebaut!

    Hallo erstmal, werde mich später auch mal noch vorstellen aber unsere Zeit ist gerade sehr knapp. Wir haben diese Woche unsere Arbeitsplatte aus Schwarzem Sandquarz bekommen, sieht klasse aus. Im Zuge dessen wurde unser 80 Induktionfeld von Bosch eingebaut. Jetzt aber ist mir aufgefallen das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben