Suchergebnisse

  1. Wazzup

    Ikea Method Herdunterschrank: Nischenmaß zu niedrig?

    Die auflageschienen unten drehen, dann passt es. Hatte das Problem auch.
  2. Wazzup

    7 Termine zur Nachbesserung.

    Und weiter geht es, leider habe ich wohl die 5 Jahre Hersteller Garantie verpasst.. habe es heute trotzdem gemeldet. Ab wann läuft die Garantie ab Fertigstellung oder ab Lieferung? Die Befestigung vom Kühlschrank im Hochschrank Platz auf. Der Rückseite der Front weißt im Bereich des...
  3. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    Vielen Dank für eure Hilfe, es ist wieder alles heile. Habe gleich Ersatz bestellt was sich jetzt so vermutlich als Fehler rausstellt, wer weiß ob das nochmal bringt und wenn ja wann.
  4. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    @Julkus Das Küchenstudio war xxxl und mit denen habe ich mich mit einem Rechtsstreit getrennt. Sie waren nicht in der Lage eine lackierte Front fehlerfrei zu montieren. Und ich rede nicht von einem kleinen Kratzer. Das war nur eins der Themen.
  5. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    Okay eBay hat sie muss nur noch Rausfinden welche
  6. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    Weil vermutlich das Scharnier das doppelte kostet und nach 5 jahren sich keiner zuständig fühlt, werde es aber trotzdem probieren aus Neugierde. @Snow Danke ich komme da in ein Auswahlmenü. Paar Sachen bin ich mir nicht sicher Anschlag ecke Farbe ist klar Stückzahl 1 Montage Art zum...
  7. Wazzup

    Gelöst Nolte Scharnier gebrochen.

    Hallo Die Dämpfer sind defekt, bei eBay finden ich nix, auf den Scharniere ist auch keine Bezeichnung. Gebrochen sind die Nasen die den Dämpfer halten. Kann mir jemand ein Tipp geben?
  8. Wazzup

    Gelöst Kühlschrank Fach gebrochen

    Vielen Dank, aus meiner Perspektive habe ich das garnicht gesehen, habe aber auch nur grob gesucht. Habe es bei eBay gefunden und für 28 euro, der Preis ist okay.
  9. Wazzup

    Gelöst Kühlschrank Fach gebrochen

    Tja gerade Pech gehabt, unser Kühlschrank Fach ist gebrochen, das Problem ist der Kühlschrank ist eine Hausmarke vom Möbelzentrum das zu xxxl gehört. Aber online finde ich keiner Ersatz. Hersteller laut Planung Premium 4 Sterne Artikel Nummer 361676 Klar kann ich zum Möbelzentrum, aber da...
  10. Wazzup

    Fachkräftemangel

    Auch ein Pfuscher darf seine Traumpreise aufrufen
  11. Wazzup

    Fachkräftemangel

    Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit den Bauherren haben soll oder schimpfen weil sie sich sojemanden über den Preis ausgesucht haben. Ich habe es selbst leider auch auf die böse Tour lernen müssen mit meinem albanischen Galabauer. Den Pusch den er abgeliefert hat ist unter aller Sau und es gab...
  12. Wazzup

    Benutzungs fehler oder falsch montiert.

    Klar stand da öffers Wasser es ist ja direkt im Bereich wo Hände gewaschen und abgespült wird... Wenn ich es gemerkt habe habe ich es sofort abgewischt. Aber nicht jeder der es benutzt war wohl so sorgfältig. Na gut schade, der Austausch wird problematisch da es damals an die Wand geklebt wurde..
  13. Wazzup

    Benutzungs fehler oder falsch montiert.

    Bei unserer Küche, die jetzt leider 2.5 Jahre schon steht, hat sich vor paar Wochen hinter dem Waschbecken dieser Fehler gezeigt. Auf ca 15cm ist das Holz aufgequollen. Klar wird ab und zu Wasser gestanden sein und nicht gleich abgewischt worden sein, aber hätte das Silikon nicht genau...
  14. Wazzup

    Auszüge unnötig gekürzt?

    Leider so nicht ganz richtig. Wenn etwas nicht vereinbart ist kannst es nicht erwarten. Ihr habt doch gebaut oder? Hast das nie erlebt?
  15. Wazzup

    Traumküche mit Mängel

    Sehr schlecht fotografiert, aber das ist doch keine 20mm platte die sieht doch viel dicker aus.
  16. Wazzup

    Traumküche mit Mängel

    Also die Arbeitsplatte müsste 40mm sein deswegen bestehe auf ein Austausch damit sollte dann auch der Riss kein Problem mehr sein.
  17. Wazzup

    Traumküche mit Mängel

    Hallo mit dem flächenbündigen induktionsfeld habe wir auch Probleme..flach ist halt nicht gleich flach, laut bosch haben fast alle dieses Problem das die Fläche gewölbt ist vor allem bei 90cm breite. Welchen Hersteller habt ihr? Unsere flächenbündiges Keramik Spülbecken konnte auch nicht...
  18. Wazzup

    Wieviel Nacharbeit ist zu dulden?

    Also die Anordnung der Griffe finde ich schlimmer :)
  19. Wazzup

    Meine neue Küche: ein einziger Montage- und Planungsfehler

    Da sammelt sich Feuchtigkeit auch ohne Dampffunktion, in meinem mängel Beitrag habe ich auch einen aufquellens Holz bemängelt das zum glück behoben wurde.
  20. Wazzup

    7 Termine zur Nachbesserung.

    Kurze Feedback! Diesmal haben sie sich beeilt, ohne wenn und aber, heute morgen wurde der Korpus ausgewechselt, es ist definitiv ein feuchte Schaden. Beim wiedereinbauen wurde die Seite gegen Feuchtigkeit abgedichtet, da das Problem wohl wiederkommen würde. Für mich sieht das nach Hersteller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben