Suchergebnisse

  1. Spültischarmatur läuft nach

    Ok, dann ist es wohl normal. Die Armaturen, die ich kenne, bewegten sich alle um dieses Preisniveau (sogar darunter). Deshalb hatte ich da keine Bedenken. Werde die Armatur deshalb noch mal bei meiner Freundin anschließen und gucken wie es da ausschaut. Zudem hatte ich auch noch nie die...
  2. Spültischarmatur läuft nach

    Ist das wirklich normal? Meine Freundin und meine Eltern haben auch so eine ähnliche Armatur (vom Stil her) und da läuft absolut nix nach. In meiner letzten Wohnung hatte ich ebenfalls so eine Armatur. Exakt mit Betätigung des Hebels kam kein Tropfen mehr. Dass das Restwasser im Rundbogen bei...
  3. Spültischarmatur läuft nach

    Eine relativ günstige von ebay...
  4. Spültischarmatur läuft nach

    Hallo, mein neuer Wasserhahn in der Küche läuft und tropft nach dem Abstellen noch ca. 4-5 Sekunden nach. Der ist nagelneu und ich überlege, woran es liegen könnte, bevor ich ihn umtausche. Kann es daran liegen, dass am Kaltwasseranschluss noch ein Y-Adapter (nennt man das so?) mit Anschluss...
  5. 80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht

    Ja, die gibts zum Glück. Viele Grüße
  6. 80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht

    Danke für eure Antworten schon mal! Von den Maßen her scheints zu passen. Habe den GSP komplett runtergedreht und dann mal den Zollstock so angelegt, als ob es die 80er Front wäre. Dann wären es bei geschlossenem GSP vom Fußboden zur Unterkante der Front ca. 9cm. Also noch genug Platz für die...
  7. 80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht

    Ja, hab ich gelesen. Hier der Link zu meinem Gerät: http://www.bosch-home.at/SPV50E00EU.html#tab4 Meine Nischenhöhe ist aktuell 90cm, also höher als die in der Skizze angegebenen 87,5cm. Daran, dass auch hinten noch eine Leiste angebracht werden sollte, hatte ich auch schon überlegt und macht...
  8. 80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht

    Guten Abend, hab jetzt schon einiges gelesen, konnte aber noch nicht entdecken, ob mein Lösungsansatz durchzuführen ist. Ich möchte einen "normalen" (also günstigen) 45cm breiten Bosch-GSP (voll integrierbar) mit der IKEA-Märsta-Front (80cm Höhe) verbauen. Normalerweise müsste ich ja nun diese...
  9. Nachteile von Einbau-Herd mit 230 Volt

    Wenn ich auf den Splitter verzichten und den Backofen mittels Schuko-Stecker mit einer Steckdose verbinden würde (und nur die Herdplatte mit der Herdanschlussdose), was für Nachteile gäbe es bzw. auf was müsste ich achten?
  10. Nachteile von Einbau-Herd mit 230 Volt

    Danke für die schnellen Antworten. Die begriffliche Differenzierung hab ich noch nie so genau betrachtet - macht aber jetzt Sinn. Noch eine Frage: Werden hierbei beide Geräte an die Herdanschlussdose geklemmt(die Kabel sollte ich dann ja gleich mitkaufen), oder ist ersichtlich, dass ein Teil...
  11. Nachteile von Einbau-Herd mit 230 Volt

    Ah ok. Dann ist das ein ganz normal anzuschließendes Herd-Kochmulden-Set, so wie man es kennt (an einen "Starkstromanschluss" 400 Volt)? Hab des Öfteren bei Einbauherden etwas von 400 V gelesen und dachte, das wäre die "normale" Bezeichnung. War deshalb irritiert. Was würde denn bei einem Herd...
  12. Nachteile von Einbau-Herd mit 230 Volt

    Backofen (sicherlich die Vorgängerversion, da mein Ofen eine 31 statt der 21 in der Gerätebezeichnung enthält; die BO637E31XG ist auf der Herstellerseite nicht zu finden): BO637E21XG Kochfeld (diesmal sicherlich die Nachfolgerversion, da die ECT610SC nicht auf der Herstellerseite verfügbar)...
  13. Nachteile von Einbau-Herd mit 230 Volt

    Hallo an die Fachleute, ich bin gerade dabei eine günstige Küche zu gestalten und bin nun bei der Herd-Frage hängengeblieben. Es sollte eigentlich das "Hot Chili Set 6" von Gorenje werden, da ich einen schwarzen, günstigen Herd bevorzuge. Hier mal ein Link, falls das erlaubt ist: Amazon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben