Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte ?

    vom Glas hält mich einfach die tatsache ab das ich auch trotz Kratzproben nicht ganz überzeugt bin das sie auch wirklich allem im Alltag standhält , es sind ja nicht nur Messer Kratzspuren, die dieses Material aushalten muss, außerdem schlägt jeder Fachberater bislang die Hände über den kopf...
  2. Arbeitsplatte ?

    naja dadurch das die küche Hochglanz weiß ist , fand ich die matte Glasscheibe ( weiß ) gut passend. mich macht das echt kirre mit dieser APL
  3. Arbeitsplatte ?

    leider ist die Auswahl in den Küchenstudios hier vor Ort immens nüchtern und einfach die Küche bestellen und die APL woanders, ist mir dann irgendwie auch nicht ganz geheuer.
  4. Arbeitsplatte ?

    also die APL die unser Küchenstudio angeboten hat war die von Nolte , ich habe wirklich viel drauf rumgekratzt mit verschiedenen Materialien , es ist ausser mettallabrieb nichts zurück geblieben, ich weiß aber nicht von wem Nolte die bezieht und wie die Quali wirklich ist
  5. Arbeitsplatte ?

    ok , überzeugt , bzw habe ich mich auch schlau gelesen, sie soll nicht nur gut aussehen die küche sondern auch funktional sein !
  6. Arbeitsplatte ?

    Hallo Geplant wird eine Schüller Gala design Hochglanz weiß, das weiß ist ja nun sehr weiß , wir möchten gerne eine weiße Arbeitsplatte dazu, ich finde nichts was ich mag , bzw habe ich angst wegen der weißtöne , hat jemand ev einen tip was man nehmen könnte ? Momentan tendiere ich zu Glas als...
  7. Unipur

    Danke ! Ja wir haben sie bemustert sie ist wirklich rein weiß , da kommt kein Weiß Ton der Marke silestone oder caesarstone mit , trotzdem verunsichert mich die Tatsache das niemand diese Platte verwendet bzw verkauft .
  8. Unipur

    Hallo zusammen, wir planen aktuell unsere Küche , wir haben ein massives Arbeitsplatten Problem geplant wird eine Schüller mit Glas Fronten , als Arbeitsplatte sollte eigentlich Caesarstone 12 mm oder wars 13 verbaut werden. nun wurde uns eine Arbeitsplatte namens unipur ans Herz gelegt , das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben