Suchergebnisse

  1. zu Küchenplanung Ananas

    AW: zu Küchenplanung Ananas [Hallo Menorco und alle andern Küchenforumleser,;) danke für die Info! Habe jetzt mir den Alno-Küchenplaner runtergeladen und hab nun ewig dran rumgebastelt leider ist eher unproffesionell geworden hab einfach den längeren Rolloschrank net gefunden. Aber nun wisst...
  2. zu Küchenplanung Ananas

    AW: zu Küchenplanung Ananas :top: Hallo, Danke. ja das Kranzprofil passt wirklich nicht ist ja keine Landhausküche. Über dem Backofen wollte ich noch einen Dampfgarer. Weiß nicht wie wir das anders lösen können mit dem Eck. Wohin sonst die Spüle? Wir könnten evtl. noch 15 cm an der Wand...
  3. zu Küchenplanung Ananas

    AW: zu Küchenplanung Ananas Hallo, nun habe ich von meinem KS das Bild zu meiner Planung. Was ist Eure Meinung dazu? Lg ananas
  4. zu Küchenplanung Ananas

    Hallo liebe Küchenfreunde, wollte eigentlich zu meinem vorigen Beitrag das anhängen aber das funktionierte irgendwie nicht. Jetzt hab ich halt einen neuen Eintrag. Das ist nun meine eigene Planung. Was haltet Ihr davon? Oder findet Ihr die U-Form besser? Habe es jetzt soweit mal meinem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben