Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung im Neubau

    Hi, was meinst du mit BRH?
  2. Unbeendet Küchenplanung im Neubau

    Hallo zusammen, wir planen im nächsten Jahr ein Haus zu bauen. Wir sind momentan noch in der Phase der Raumgestaltung, d.h. wir sind noch komplett variabel. Keller und DG haben wir fertig geplant. Es geht eigentlich nur noch darum, ob die Küche von der Größe her reicht und obe es mit dem...
  3. Referenzküchenangebot...guter Preis?

    Hi, Danke für eure Meinungen. Wir werden das nicht machen. Das ist mir zu undurchsichtig und zu schnell-schnell. Werde mal unseren Küchenplan hier einstellen! Einen schönen Abend wünscht Mading
  4. Referenzküchenangebot...guter Preis?

    Hallo Kerstin, Danke für die schnelle Antwort. Ich hole das Lesen nach und melde mich ggf. Da ich evtl diese genauen Daten nicht liefern kann. Grüße Mading
  5. Referenzküchenangebot...guter Preis?

    Hallo zusammen, Wir planen, ein Haus zu bauen und kümmern uns momentan darum, ob die Größe der Küche ausreicht. Dabei sind wir auf ein Angebot eines seriösen Küchenstudios gestoßen: man bietet uns an, für einen Festpreis eine Küche von Schüller, Alno oder Hecker (komplett unsere Wahl mit allen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben