Suchergebnisse

  1. Szemmi

    Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Das ist bei mir einfach der Ofen der am meisten in Gebrauch ist, aber natürlich hast du recht. Dafür langt der Vario
  2. Szemmi

    Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Ja, da auch z.B. ein Krustenbraten, Gans und Ente jetzt erst mit Dampf und Heißluft gegart/gebraten wird und erst zum Schluss mit der Thermogrill Einstellung knusprig gebraten wird, reicht die Dampfteinigung Schau mal bei Fb nach Franz Stolz, gibt auch eine App von ihm. Tolle Rezepte usw...
  3. Szemmi

    Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Ha ha , die suchen wir ja wohl alle :-) Das Bratenthermometer war für mich auch ausschlaggebend bei der Entscheidung für die Mega Collection. Ko würde ich nicht sagen, ich würde aber wohl nur den Fullsteam und einen "Normalen Backofen" nehmen, da ich beide erst einmal parallel mit Dampf in...
  4. Szemmi

    Gerätediskussion serendipity Szemmi

    @serendipity Ich habe drei Geräte der Megac Collektion 2014/2015. Fullsteam B48FT68N0, VarioSteam B58VT68N0 und Backofen/Microwelle C28MT23N0. Das Problem bei den Touchscreen ist, das sie nur sehr schwer fällig reagieren. Jetzt wird der Screen von der Microwelle nächste Woche ausgetauscht. Da...
  5. Szemmi

    NEFF gelöst Neff Backofen mit Slide & Hide. Tür ausbauen zum Reinigen möglich?

    Vielen Dank für die Antwort. Dann war es also eine Fehlinformation....Nächste Woche kommt der Mechaniker nochmals um ein Touchscreen aus zu tauschen. Da hat er auch gleich eine Stunde!!!! Für die Reinigung der Scheiben mit eingeplant. Kann mir das dann mal live ansehen
  6. Szemmi

    Neff Dampfbackofen Liefertermin

    Habt ihr eure Backöfen inzwischen? Meine sind im März gekommen ( Mega Kollektion ) Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Touchscreen. Wie ist das bei euch?
  7. Szemmi

    NEFF gelöst Neff Backofen mit Slide & Hide. Tür ausbauen zum Reinigen möglich?

    Mir ist auch etwas zwischen die Scheiben der Tür gelaufen. Da der leider auch der Touch Screen meiner 3 Geräte sehr unzuverlässig reagiert war der Kundendienst so wie so da. Habe dann auch gleich die Tür angesprochen. Die erste Scheibe kann leicht gereinigt werden, aber lt. Neff Mitarbeiter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben