Suchergebnisse

  1. MrBingo

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Super, dann denke ich mal wäre der Ausgleich, so gut wie geklärt.. Dann bleibt nur noch die entstehende Lücken vordere sockelleiste ( bei den überarbeiteten schränken )
  2. MrBingo

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Super @Wolfgang 01 , denke genau das ist das richtige. Wie du schon erahnt hast, sind es durchgehende Seitenteile. Denke auch , dass ich evtl auch nicht für jeden Schrank einen Ausgleich benötige.. Aber Super , dass es da was gibt...
  3. MrBingo

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Klar kein problem.:rose: Daran dachte ich auch, wusste jetzt jedoch nicht " ob allen benötigten Teile " einfach so optional auch zu erwerben gibt..
  4. MrBingo

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Ja bei Otto. Natürlich hat meine Frau , ihre Wünsche bzw. Beim aussuchen sich mitbeteiligt Ich bin auch ehrlich, wir sind auch finanziell auch nicht so stark, dass eine hochwertige Küche ins Haus kann.. Daher denke ich dass wir schon nach unseren Situation und wünschen das richtige Produkt...
  5. MrBingo

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Hallo Küchen Freunde.. Ich bin neu hier, und habe auch gleich ein Problem. Ich versuche es mal zu beschreiben :-) Meine Frau wünscht sich eine neue Küche, diese habe ich ihr auch verwirklicht, und vertraulich im Neujahr sollte sie auch lieferbar sein. Jedoch habe ich ein problem. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben