Suchergebnisse

  1. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Ich habe eben den Küchenzeile von der Wand gebaut. D.h. Backofen raus, Schubladen ausgehängt, Fuge aufgeschnitten, Verschraubung von der Wand gelöst. Dann vorsichtig zu zweit von der Wand gehoben und geschoben. Dabei ist ein Fuß umgeknickt, den wir aber einfach wieder aufstellen konnten. Warum...
  2. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Diese E-Mail Antwort kam eben gerade von der IKEA Küchenplanerin: "Guten Tag, ich habe nochmal Rücksprache mit unserem Monteur gehalten. Sie können die Zeile, ohne Probleme, verschieben. Wenn der Gasanschluss hinter die Schublade gelegt wird, muss im Notfall die Schublade entfernt werden...
  3. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Ok. Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
  4. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Würdest du diese wegen dem Gewicht entfernen? Ansonsten würde ich versuchen die APL montiert zu lassen.
  5. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Die APL = ?
  6. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Würden den Block nicht schieben, sondern anheben und tragen.
  7. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Ich habe die komplette Küchenplanung inkl. Aufmaß von IKEA erstellen lassen. Die Antwort von der Küchenplanerin war heute: "Ich habe mit dem zuständigen Monteur und unserem Kundenservice gesprochen. Laut Zeichnung, Bestellung und Monteur gibt es mit dem Gasanschluss keine Probleme. Damit Sie...
  8. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Schlechte Idee den Küchenblock selbst von der Wand zu bauen? Meinst du wirklich das es zu Schwierigkeiten kommen kann den Block von der Wand zu schieben? Mit Ikea habe ich schon gesprochen und leider sind die Mitarbeiter sehr unkooperativ. Wie ich oben schon geschrieben habe, würde die Variante...
  9. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Da IKEA mit Sublern arbeitet würde ich erst in 1-2 Wochen einen Termin bekommen, damit der Küchenblock von der Wand weggebaut wird damit der Gasinstallateur die Leitung versetzen kann. Bis ich dann einen Termin mit dem Gasinstallateur wiederum bekomme + noch mal einen Termin mit den IKEA Sublern...
  10. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Ebenfalls Ikea.
  11. Irie Guide

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Hallo, ich habe meine Küche von IKEA planen und montieren lassen. Die Gassteckdose befindet sich hinter dem Backofen. Wir haben eine extra breite Arbeitsfläche, damit sie zur Wand abschließt obwohl die Gassteckdose noch dahinter ist. Nachdem dann endlich alles geliefert und aufgebaut wurde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben