Suchergebnisse

  1. Dunstabzug nach unten = Platzproblem?

    Kuechentante, da wo der Backofen dann hin soll könnte sowieso keine Arbeitsplatte hin, das ist nur eni kleines Eck, daneben ist noch Platz für den Kühlschrank und das wars. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Grundriss posten ;-) Aber ich denke wir werden es jetzt so lösen. Der rausführende...
  2. Dunstabzug nach unten = Platzproblem?

    Wir waren am Samstag nochmal im Küchenfachgeschäft. Backofen unterm Bora-Kochfeld geht auf keinen Fall, das ist klar. Bleibt nur noch die Möglichkeit eines hochgebauten Backofens neben dem Kühlschrank, was wir nicht so toll finden. Allerdings reicht der Platz wohl um zwischen Kühlschrank und...
  3. Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte

    Diesselbe Arbeitsplatte haben wir uns heute auch angeschaut und fanden sie auch sehr schön. Uns wurde erklärt dass heute die allermeisten Arbeitsplatten in Holznachbildung strukturiert und angeraut sind um eine natürlichere Holzoptik zu erreichen. Und genau das gefällt uns ja auch sehr gut...
  4. Dunstabzug nach unten = Platzproblem?

    Das verstehe ich nicht ganz. Wenn wir den Backofen unter den Herd bauen würden käme an die Stelle des hochgebauten Backofens ein Schrank, das hätte also nichts mit der Arbeitsfläche zu tun.
  5. Dunstabzug nach unten = Platzproblem?

    Danke für Eure Antworten bisher! Magnolia, die in die Decke integrierte Abzugshaube wäre auch eine Lösung, geht da aber nicht viel Dunst verloren wegen dem großen Abstand zum Kochfeld? Cooki, also könnte man einen Backofen schon unter das Kochfeld mit dem Bora-Abzug bauen? Wegen dem Kamin...
  6. Dunstabzug nach unten = Platzproblem?

    Hallo! Hier meine erste Frage in diesem Forum. Wir planen in einem Neubau eine halboffene Küche mit Kochinsel zum Essbereich hin offen. Nun kommt die Frage nach dem geeigneten Dunstabzug auf. Spontan haben wir gesagt, wir möchen keine Abzugshaube sondern alles "sichtfrei" und offen haben (haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben