Suchergebnisse

  1. Auswahl von Küchengeräten

    Ich habe einen Nolte-Küche mit 9cm Sockelhöhe bestellt. Bin 156cm klein, darum nur 88cm für die APl-Höhe :-[
  2. Auswahl von Küchengeräten

    Hallo zusammen :clap:, ich bitte um eure Vorschläge beim Aussuchen von Küchengeräten. Kühl-/Gefrierkombi: KA90NVI30 oder KA92NVI35. Beim 2ten SBS gefällt mir die Hyperfreshbox gut, aber den Türgriff finde ich nicht so praktisch. Geschirrspüler: vollintegriert, aufgrund der geringeren APL von...
  3. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    So habe ich dann selber zu hause geplant, bei dem unteren Regal würde ich meinen Plattengriller und Toaster verstauen, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so ganz, vor allem das obere Regal. Ich würde keinen Kühlschrankumbauten nehmen, sondern nur ein freistehender vom Liebherr CBN 3733...
  4. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Hallo :) gestern haben wir uns in einem Möbelhaus den ersten Entwurf für die Küche machen lassen. Wir haben uns auf jeden Fall für eine Nolte Küche entschieden. Front: Softlack, arcticweiß/weiß Arbeitsplatte: Birnbaum Nischenrückwand: Birnbaum für die Gesamtlänge Arbeitshöhe: 87cm Aufteilung...
  5. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Was würdet ihr empfehlen, der KS36VAI41 oder eher KB 3660 Premium BioFresh
  6. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    hmm, dann versuch ich mal so mit der Modellnummer: Siemens KS36VAI41 (verlinkt von Mod). Diese 2 Modelle sind beides ohne Gefrierfach, also, min. 145cm Höhe für einen Kühlschrank (Kühlmenge 311l) reicht mir schon vollkommen :-) Wir sind momentan noch zu zweit, aber ein Nachwuchs wird schon...
  7. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Ich bedanke mich zuerst mal herzlich für eure Geduld mit mir :-) Mittlerweile bin ich nicht mehr auf einen SBS fixiert, weil ich diesen http://www.siemens-home.de/produktliste/kuehlen-und-gefrieren/kuehlschraenke/KS36VAI41 oder diesen...
  8. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Hallo Evelin, danke für deine Planung! Also ich habe eine Getreidemühle, eine Küchenmaschine und einen Vitamix, die auf jeden Fall auf der APL Platz haben sollen. Wenn der SBS und der hochgestellte BO dort stehen, dann habe ich überhaupt keinen Arbeitsplatz mehr :$ Außerdem ist mir die MW zu...
  9. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Hallöchen Vanessa, ich weiß, dass die Lösung nicht optimal ist, aber in der Küche ist wirklich so wenig Platz, und ich möchte unbedingt einen großen Kühlschrank, dass alles rein passt. Der SBS wird erst gekauft, dieses Modell habe ich mir vorgestellt: KA90NVI30 Ich würe ihn am Ende des...
  10. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Danke mal für die tolle Planung :) Aber anstelle von einem hochgestellten GSP hätte ich lieber mehr Arbeitsfläche. Bei der Heizung würde ich keine Auszüge planen, weil da nicht genügend Platz zum Ausziehen ist :$ Bei den Hängeschränken würde ich wegen meiner kleinen Körpergröße nicht unbedingt...
  11. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Ich habe momentan noch keinen vermassten Plan, aber bald :) Wegen dem SBS, leider habe ich sonst keine alternative, weil mir ein Kühl/Gefrierkombi mit normaler Größe viel zu wenig Stauraum ist. So ein SBS würde nicht in die Küche passen, darum ab ins Ess-/Wohnzimmer. Ich würde ihn im Essbereich...
  12. Hilfe bei der Planung für eine 7,9 m² Küche

    Hallo liebes Küchen-Forum, unsere zukünftige Küche ist nicht besonders groß, in der befinden sich noch 2 Türe und 1 Fenster, unter dem ein Heizkörper platziert ist, siehe Grundriss. Eine der 2 Türen, welche zum Wohnzimmer angegrenzt ist, würden wir daraus eine Schiebetür machen, die sich im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben