Suchergebnisse

  1. RalfAtHome

    Zweitjob - ein neuer Trend?

    Hey Leute, ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Zweitjob hören. Bei mir haben in letzter Zeit wirklich immer mehr Leute im Freundeskreis einen zusätzlichen Job angenommen, die meisten weil es finanzell irgendwie knapp ist oder man sich was besonderes gönnen will. Ich hab aber auch Werblink...
  2. RalfAtHome

    Wohin Handtücher aufhängen?

    Halten die denn auch gut? Kann mir vorstellen, dass es je nach Oberfläche und Hitze etc. Probleme geben könnte... :nageln:
  3. RalfAtHome

    Was lest ihr so?

    Im Moment sehr gerne Krimis/Thriller, z.B. von Harlan Coben :)
  4. RalfAtHome

    Was lest ihr so?

    Hallo zusammen, also ich lese sehr gerne Krimi-Thriller, z.B. von Harlan Coben falls den jemand kennt :read: :top:
  5. RalfAtHome

    Siemens Kühl- Gefrierkombi

    Ähm ... Sorry aber das war kein Werbelink (zumindest war es nicht meine Intention). Ich wollte einfach nur mal fragen ob der exakt gemeint ist. War mir nicht bewusst, dass ein Link zum Hersteller nicht erlaubt ist. Ich entschuldige mich dafür :-) Kommt nicht wieder vor. LG
  6. RalfAtHome

    Die Qual der Wahl - bitte um Absegnung! :)

    @marii ... Darf ich fragen was dir optisch an dem Kühlschrank nicht so zusagt? Die Farbe? :) Ich hab einen in ähnlicher Farbe und muss sagen, dass es da wirklich auf das Gesamtbild ankommt, aber wenn das alles gut zusammen passt, dann kann auch das sehr gut aussehen :)
  7. RalfAtHome

    Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok?

    Das stimmt ... da ist halt wirklich die Frage, warum es zwangsläufig Granit sein soll bzw. OB es überhaupt zwangsläufig Granit sein muss ... Da kann ich bibbi zustimmen, wäre eine Überlegung wert
  8. RalfAtHome

    welcher Wasserhahn ist pflegeleichter chrom oder edelstahl?

    Das mit Chrom ist tatsächlich so eine Sache ... also WENN man denn so diszipliniert ist, immer drauf zu achten und das auch WIRKLICH immer ... denn sonst sieht es ja einfach nicht schön aus. Genau genommen ist das aber ja mit Allem so ... Aber ich hatte persönlich in meiner alten Wohnung mal...
  9. RalfAtHome

    Siemens Kühl- Gefrierkombi

    Ist das der hier? (Mod: Link entfernt .. keine Herstellerseite) Wenn ja, dann sieht es nach Metall aus.
  10. RalfAtHome

    Küche der Zukunft

    Diesen Bericht habe ich auch gesehen und ich muss sagen ... Ich kann vieles dort unterschreiben. Ich habe mir jetzt vor Kurzem auch endlich die geplante Küche angeschafft. Und viele der dort genannten Sachen haben auch bei mir Berücksichtigung gefunden! :) Die Holzoptik, die man im Beitrag...
  11. RalfAtHome

    Online-Umfrage: Wie sieht die Küche der Zukunft aus?

    Also Küchensharing an sich ist ja ein interessantes Thema. Und hierbei wäre ein Putzservice natürlich ein wichtiger Punkt. Hierbei ist es natürlich interessant, wie genau man sich das vorstellen soll? Durch eine Service-Kraft? Eventuell auch eine Art "Selbsreinigung" ... möglich ist in der...
  12. RalfAtHome

    Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Ich persönlich habe eine WMF Profi Plus ... kann die nur wärmstens empfehlen. Allerdings habe ich auch von der Kitchen Aid bislang NUR positives gehört! Eine Freundin nutzt diese Maschine und ist auch super zufrieden. Zu Bosch kann ich leider gar nichts sagen.
  13. RalfAtHome

    welcher Wasserhahn ist pflegeleichter chrom oder edelstahl?

    Ich finde Edelstahl auch deutlich pflegeleichter. Habe damit bislang nur super Erfahrungen gemacht :)
  14. RalfAtHome

    Fertig mit Bildern Planung Grundriss Apartment inkl. Bad und kleiner Küche

    Steckdosen mit USB Anschluss bekommt man ja mittlerweile überall :D
  15. RalfAtHome

    Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Aber wirklich Ergebnisse gibt es nicht so oder?! :)
  16. RalfAtHome

    Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Das mit den Verträgen ist natürlich richtig ... wenn die sich nicht so wirklich absichern würden, dann würde das ja auch schnell mal echte Probleme geben
  17. RalfAtHome

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Definitiv von der weißen Seite aus! Hab es EIN MAL von der anderen probiert ... war nicht so erfolgreich
  18. RalfAtHome

    Das Beste an der Meterküche

    Also mein Cerankochfeld ist super schnell heiß ... :P Warum sollten die so lange brauchen?!
  19. RalfAtHome

    Welchen Bodenbelag?

    Jep, definitiv die Beste Lösung wie hier zuletzt vorgeschlagen wurde
  20. RalfAtHome

    Gasherd und Gassteckdose. Probleme mit IKEA

    Beide auf einen Termin ist definitiv die beste Lösung, sonst artet das nur in Stress, Chaos und fehlende Abstimmung aus ... leider viel zu oft so
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben