Suchergebnisse

  1. G-Küchen Planung zum kontrollieren

    Ich wollte den Schrank über dem Durchgang beim Küchenbau auf Maß kürzen. Die Front wäre je nach Modell natürlich ein Problem. Ich bin gerade auf der Baustelle und habe mit Laser alles aufgemessen. Pläne werden ja nie 100% umgesetzt. Ich melde mich später ausführlicher Danke LG
  2. G-Küchen Planung zum kontrollieren

    Über dem Fenster sind mindestens 30cm. Ich werde es heute nachmessen.
  3. G-Küchen Planung zum kontrollieren

    Liebe Evelin, liebe Vanessa, Vielen Dank für eure Beiträge. Ich kann verstehen, dass es nervt wenn einer so spät ankommt und man nicht mehr viel ändern kann. Aber so schlimm wie dein letzter Beitrag es erscheinen lässt, finde ich meine Küche nicht. Ich muss zugeben es macht mich ein bisschen...
  4. G-Küchen Planung zum kontrollieren

    Liebe Evelin, vielen Dank für deine tolle Kritik und die ausgearbeiteten Vorschläge!!! Leider ist alles schon gebaut, die Trockenbauwand fix und fertig – gemalt & gefliest. Ich wünschte ich hätte das Forum hier früher gefunden, dann hätten wir noch mehr verschieben können. Ja das stimmt...
  5. G-Küchen Planung zum kontrollieren

    Liebes Forenteilnehmer, Vorab vielen Dank, dass Ihr mal auf meinen Küchenplan schaut. Ich habe sehr viel Planung in unseren gesamten Neubau gesteckt, da soll die Küche nicht zu kurz kommen. Wir stehen auch schon kurz davor, zu bestellen – bei IKEA – ich möchte die Küche selber bauen (Ich habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben