Suchergebnisse

  1. Auf dem Weg zur Traumküche

    Hat leider ein wenig gedauert, aber gut Ding…… Wir sind inzwischen mit dem KFB zu einer fast finalen Lösung gekommen. Untenrum habe ich mich durchgesetzt, obenrum meine Frau. Die Farbe der Küche wird jetzt Delphingrau Hochglanz und die NRW wird Eiche Nebraska. Kommt leider auf dem Ausdruck...
  2. Frage zu Ballerina Lichtsystem

    Vielen Dank für die umfassenden Antworten. Wir werden für unsere Küche zwei Startersets benötigen, das die Verbindung zwischen den beiden Zeilen laut KFB schlecht möglich ist. In den jeweiligen Zeilen kommen dann Folgesets zum Einsatz, die über Kabel mit dem Starterset verbunden sind. Bleibt...
  3. Ballerina - Unterschiede Agantis-Top und Legrabox

    Hallo, wir haben von unserem KFB das Angebot bekommen, die in der geplanten Ballerina Küche vorhandenen Auszüge "Grass Agantis-Top" durch "Blum Legrabox" gegen Aufpreis zu ersetzen. Gesehen habe ich beide Auszüge schon, allerdings die Legrabox in einer Grifflosen Küche. Wir planen eine Küche...
  4. Frage zu Ballerina Lichtsystem

    Hallo, bei der Planung zu unserer neuen Küche sind wir auf das Lichtsystem von Ballerina gestoßen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt? Laut Planung brauchen wir für jede Lichtleiste eine eigene Steuereinheit, was das Ganze nicht gerade günstig macht, hat dazu jemand...
  5. Auf dem Weg zur Traumküche

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Das mit der Menge an Text habe ich schon befürchtet, aber es springen einem tausend Dinge durch den Kopf, die man loswerden will. Leider werde ich auch beiden Antworten nicht an Text sparen können, aber schauen wir mal. Hochschrankseite: Hier kann ich...
  6. Auf dem Weg zur Traumküche

    Hallo, nachdem wir uns die letzten Wochen durch das Forum gearbeitet haben und die ersten KFB kontaktiert haben, wollen wir nun unsere Planung zur Diskussion stellen. Aktuell haben wir eine 17 Jahre alte Siematic Küche, die leider schon ein wenig mitgenommen ist. Nachdem wir in den letzten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben