Suchergebnisse

  1. Gelöst TimeLight defekt

    Hat sich mal jemand damit befasst, woher man das eigentlich defekte Teil, das Flüssigkristalldisay, herbekommen könnte? Hab mir nen Wolf gesucht. Bin aber nicht fündig geworden.
  2. Sous Vide Kammervakuumierer

    Ich arbeite schon lange mit einem Caso-Vakuumierer. Ist für den Laien-Gebrauch ganz ok. Allerdings liebäugle ich auch mit einem Kammervakuumierer. Das ist ganz klar eine andere Liga. Den von Miele hab ich schon mal ausprobiert; und es macht Spaß. Freue mich nun auch, wenn es den Neff mal zum...
  3. Induktion direkt unter Keramik-APL

    Das steht außer Frage. Aber man benötigt nicht gleich eine neue APL.
  4. Induktion direkt unter Keramik-APL

    Nen Ausschnitt reinmachen lassen kann man ja immer noch. Deshalb brauch ich ja keine neue APL.
  5. Induktion direkt unter Keramik-APL

    Ich hoffe mal, dass man das Feld dann irgendwie tauschen kann. Wird ja auch "nur" von unten befestigt sein. Klar, dass der Austausch dann etwas aufwendiger wird. Wenn jemand Infos hat, ob man das auch von anderen Küchenherstellern oder unabhängig vom Hersteller realisieren kann, wäre ich sehr...
  6. Induktion direkt unter Keramik-APL

    War bei Nolte, wenn ich es richtig weiß. Das Video war von Sally. :-[ Dekton nehm ich sowieso. Danke für den Tipp!
  7. Induktion direkt unter Keramik-APL

    Ich habe gestern ein Video gesehen, das auf der Living Kitchen gedreht wurde. Da wurde eine APL gezeigt, in der das Induktionsfeld direkt integriert war. Also es war eine durchgängige Keramik-APL ohne Ausschnitt. Gibt es das bereits "von der Stange"? Wie verhält sich das preislich? Im Endeffekt...
  8. Neff Bratenthermometer / Back- und Bratassistent / Bratsensor

    Der Einzugstermin steht noch in den Sternen. Vielleicht gibt es bis dahin ja eine überarbeitete Version...
  9. Neff Bratenthermometer / Back- und Bratassistent / Bratsensor

    Ich fand den Touchbildschirm in der Tat auch etwas hakelig. Beim aktuellen Technikfortschritt eigentlich wirklich ein Armutszeugnis.
  10. Neff Bratenthermometer / Back- und Bratassistent / Bratsensor

    Ich werde den BVT5868NMC bekommen und freue mich bereits auf die Programme, da ich sowieso technikaffin bin. Auch auf den Bratenthermometer freue ich mich. Beim Grillen ist ein Thermometer für mich auch nicht mehr wegzudenken (ich meine nun nicht Bratwurst und Nackensteaks). Mein...
  11. APL-Beleuchtung

    *schubs*
  12. APL-Beleuchtung

    Guten Morgen, wir sind gerade dabei, unseren Küchenkauf unter Dach und Fach zu bringen. Entgegen jeder Erwartung hat uns ein Möbelhaus das günstigste Angbeot unterbreitet. Es wird eine Schüller C2 werden. Nun geht es nur noch um die Auswahl der APL-Beleuchtung. Der KFB hat uns drei preisgleiche...
  13. Optimale Lage von Steckdosen

    :clap:
  14. Optimale Lage von Steckdosen

    Da die Zuleitung in drei einzelne Wechselstromkreise aufgeteilt wird, ist nicht zwingend ein allpolig auslösender Leutungsschutzschalter notwendig, allerdings aber durchaus sinnvoll. Wenn der Herd über eine Herdanschlussdose angeschlossen wird und es keine Steckbaren Verbindungen gibt, ist ein...
  15. Lautstärke Berbel Permalyt-Filter

    Geruchsfreiheit braucht es ja gar nicht. Mir ging es eher um die Lautstärke, da wir eine komplett offene Wohn-/Essküche haben werden. Da aber auch ein SBS-KS drin stehen wird, kommt es dann auf ein wenig Brummen auch nicht mehr an. Steaks und Fisch werden eh immer Outdoor auf dem Grill gemacht.
  16. Lautstärke Berbel Permalyt-Filter

    Ah, was muss man denn drücken, um die Regeneration zu aktivieren? Ich weiß nicht, ob die ihn irgendwo eingebaut haben. Steht immer nur so ein Kasten rum, zum zeigen. Leider wissen auch nicht alle, wie genau das Regenieren funktioniert und erzählen abenteuerliche Geschichten. Ich denke, dass...
  17. Lautstärke Berbel Permalyt-Filter

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Bin jetzt echt unschlüssig, was ich nehmen soll.
  18. Lautstärke Berbel Permalyt-Filter

    Hallo liebe Forumsgemeinde, für unsere Küche mit Kochinsel wollen wir die Berbel Skyline Edge 115 mit dem Permalyt-Filter haben. Zwei KFB habe diesen Filter in den Himmel gelobt; ein anderer hat aufgrund der Lautstärke des Lüfters davon abgeraten. Auch meinte letzterer, dass der Wirkungsgrad...
  19. Front "Laser soft" für Häcker Systemat?

    Sind Schüller mit Laserkante? So hatte es mir ein Verkäufer gesagt.
  20. Front "Laser soft" für Häcker Systemat?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade... Welche Hersteller, die in der gleichen Preis- und Qualitätsklasse liegen bieten denn Laserkanteb mit Schichtstofffronten an?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben