Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler Wasserverbrauch

    also ist es vergleichbar wie beim Kfz-Spritverbrauch :-) d.h. wenn ich zu wenig dosiere, dass verbraucht er automatisch mehr wasser, oder??
  2. Geschirrspüler Wasserverbrauch

    Hallo, GS ist nun dran. Hab nun zwei Geräte in engerer Auswahl. Neff und Bosch. Neff verbraucht viel weniger wasser (1820 Liter/Jahr, also nur 6,5 Liter!!!!!! pro Ladung) und Bosch 2660 Liter. Ich neige eher zum GS mit höherem Wasserverbrauch. Bin skeptisch ob mit 6,5 l alles sauber wird. Wie...
  3. Biofresh, PerfectFresh, perfectFresh Pro

    Hallo, ist Biofresh von Liebherr das selbe wie PerfectFresh von Miele?? Oder ist BioFresh das selbe wie PerfrectFresh PRO ???
  4. Abstand DAH zum Kochfeld

    Hallo, wir haben uns für Berbel Blockline, 90 cm, Inselhaube entschieden. Sie wird über dem Neff-Kochfeld, 60 cm, keine Induktion, hängen. Ist ein Abstand von 84 cm zwischen Kochfeld und DAH zu groß?? Oder sollten wir afu 79 runtergehen?? DAnke!!
  5. Wie findet ihr es??

    vielleicht kann man mir bei der Entscheidung helfen. Findet ihr dass das 80-er Kochfeld zu groß wirkt?? Sollte ich bei der Küchengröße lieber auf ein 60er Kochfeld zurückgreifen?? Danke!!
  6. Preis für Einbauküche in Ordnung? mit Bild

    ich finde es viel zu teuer, trotz dekton. Schon mal vom Schreiner ein Angebot geben lassen? Evtl. Elemente vom SChreiner und Dekton von STeinmetz direkt. Wäre denke ich günstiger.
  7. was wäre besser?????

    Hallo, ursprünglich wollten wir eine matte Lackküche. Aber Hochglanz soll wohl pflegeleichter sein. Daher denke ich jetzt über hochglanz nach. Wir bekommen eine Quazkomposit-Arbeitsplatte. Diese ist poliert (schwarz). Glaubt ihr dass eine polierte Arbeitsplatte zu einer Hochglanzküche passt...
  8. Wie findet ihr es??

    Hallo, wir machen uns gerade Gedanken zur Küchenplanung. Kleine Erklärung zum Anhang: das türkise soll ich sein ;-), seitlich ist eine kleine "Holzmauer" geplant als kleiner Sichtschutz bzw. damit nix auf den Boden fällt. Meine Frage: Findet ihr dass ein 60-er oder 80-er Kochfeld besser passt...
  9. Ich brauche Eure Hilfe!!! (Mattlack)

    Hallo, danke für Deine Antwort. Die Küche ist für unser Ferienhaus im Ausland. Der Schreiner ist also auch im Ausland. Ich hab das Muster da. Es ist weiss mit leichtem schimmer und fühlt sich eigentlich ganz glatt an. Ich hab aber gestern so viel schlechtes über Mattküchen gelesen (Fettflecken...
  10. Welche Arbeitsplatte

    Decton. Ist auch ncht so viel teuerer als Granit. Und darauf kannst du ganz heiße Töpfe abstellen.
  11. Ich brauche Eure Hilfe!!! (Mattlack)

    Hallo zusammen, wir lassen unsere Küche vom Schreiner machen. Weisse matte Lackfronten (RAL 9010) mit sogenannten "Perlen-Effekt" (RAL 2903) d.h. die Küche schimmert so ganz leicht. Ist das das selbe wie samtmatte Oberfläche?? Laut Internet sollen diese nämlich ganz schwer zu pflegen sein...
  12. Quarzit - schwarz

    Hallo, stimmt es dass dunkler Quarzit sehr pflegeintensiv ist und das man jeden Fingerabdruck sieht? Hat jemand Erfahrungen damit?? Danke!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben