Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo IIIIincoln, ich habe gerade gesehen, dass Du wieder eine Planung für uns erstellt hast - Du wolltest mich also vor "Verzweiflungstaten" bewahren:-). Vielen Dank für Deine Zeit!!!. Ich melde mich noch diesbezüglich. @Kerstin: Ja, meine Körpergröße ist ein Argument. Danke Dir! Gute...
  2. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    OK, danke für die Antwort! Dann bleiben beide Geräte bei 60 cm. @ IIIIioncoln: Meine Frage hat sich erübrigt:-).
  3. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    @IIIIioncoln, ich möchte einen 45er Backofen über einem 45er Geschirrsüler einbauen. Das Ganze in einem 45er Schrank, der sich wie oben zusammensetzt. Gibt es eine solche Kombination überhaupt in 45 cm breit?
  4. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo liebe Forummitglieder, Eure Worte leuchten mir ein bzw. machen mir Mut. Ich danke Euch für Euer Engagement:rose: - Hinter energischen Worten steht eben Euer guter Wille, zu helfen, damit wir besser mit der Situation fertig werden. Heute möchte ich einen Teilaspekt klären: Es geht um den...
  5. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Pari, vielen Dank für Deine Mühe, den Vertrag durchzugehen und uns Deine Sichtweise mitzuteilen. Wir wollten eigentlich die E-Geräte dort kaufen. Da die Kosten hierfür aber zu hoch sind, denken wir darüber nach, diese Geräte selbst zu besorgen. Ich habe leider den Eindruck, dass uns der...
  6. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Danke Dir! Ich weiss, dass die klaren Worte gut gemeint sind. Mir tut es auch leid, dass wir einen beratungsrisistenten Eindruck machen. Gute Nacht, Flow
  7. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Kücheplanlos, Dank für Deine Worte, die mir in dieser Situation gut tun. Ich werde mich hoffentlich noch motivieren können, einen Anlauf zu machen. Noch angenehme Feiertage, Flow
  8. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Meintest Du mit max. 60 cm breitem Kochfeld beim Einbau über einem 80er Unterschrank? Ich dachte, ein 78er Kochfeld passt zu 100er Unterschrank? Ja, das Problem Spüle/GSP...... Vielleicht nehme ich noch einen Anlauf:-).
  9. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Ich habe in meinem letzten Beitrag noch was übersehen. 30+80+80 würde bedeuten, dass die erste Schublade beider 80er nicht nutzbar sind. Besser wäre 30er MUPL, 60er Auszugschrank, 100er Auszugsschrank. Gasherd über dem 100 er. Dann halte auch die 20 cm Abstand zum Rand ein.
  10. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Kerstin, ich würde dann 30er MUPL einplanen: 90+30+80+80=280. Dann würde es passen, oder? Hier berücksichtige ich dann 20 cm zum Rand für den Gasherd. Die Eingangstür ist 90 cm breit (Innenbreite ohne Rahmen). 1590 ist das Maximum auf dieser Wandseite. Da die Wand nicht gerade ist...
  11. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Kerstin, hallo IIIIincoln, Eure klare Worte sind für mich in Ordnung. Die Speisekammer wird neu organisiert. Dank für den Tipp mit IKEA. Den Kampf gegen die Eckspüle habe ich verloren und ich habe keine Energie mehr. Ich denke über rechts von der Eckspüle nach: Keine U-Form...
  12. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Vanessa und Bibbi, Eure deutlichen Worte sind bei mir angekommen. Vielen Dank und schöne Feiertage, Flow.
  13. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Zeilen. Der Wasseranschluss wird sogar verlegt. Dennoch ist bei der Eckspüle geblieben. Wir haben jetzt eine Spülenschrank mit einer Ecke ganz hinten, die nicht genutzt wird. Das ist für meinen Mann ein Argument, eine andere Lösung zu finden. Hier hat er ein...
  14. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo liebes Forum,:-) nach langem Stillstand gibt es Neues - Uns liegt jetzt eine Küchenplanung mit Bauformat Cube 130 vor. Wir haben Euren Hinweis aufgenommen und uns für eine Schichtstofffront entschieden: · Möbelteile: B15 Bastia · Frontfarbe: F372 Weiß Hochglanz · Glasausführung: 104...
  15. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Danke Dir für die Zeichnung!!! Nun kapiere ich es:-).
  16. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure Ideen und Erfahrungswerte. Ich habe wieder mal viel gelernt:-). Nach dem Musterbuch von Cube werden wir fragen. Hoffentlich bekommen wir eins von unserem Anbieter. Das Frontmaterial von Cube 130: In der PG 1 sind die Fronten aus Melaminharz, PG 2...
  17. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    OK, ich werde es bei der weiteren Planung beachten.
  18. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Danke Dir Kerstin, so habe ich mir die "Müll-Organisation" auch vorgestellt. Dann wäre eine 2-2-2 oder 1-2-3 bzw. 1-3-2 für den MUPL-Schrank denkbar, jenach Bedarf? Ich muss sagen, dass die Tisch-Lösung für Deine Eltern einfach super ist.
  19. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich komme so wieder einen Schritt weiter-:)
  20. Unbeendet Wir stecken in der Meterpreisfalle und bitten um Eure Hilfe

    Das Foto für den Tischauszug stammt aus diesem Thread: Fertig mit Bildern - Neue Küche für meine Eltern
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben