Suchergebnisse

  1. Keramik-Arbeitsplatte XL

    Ich habe bei Alno direkt angefragt. Danach haben die diese Laenge nicht im Programm. Trotzdem danke für Deine Mühe!
  2. Keramik-Arbeitsplatte XL

    Vielen Dank, leider gibt es im Rhein-Main -Gebiet keinen Händler. Habe schon mit Kemie gesprochen. Der naechste sitzt in NRW. Da sind die Transportkosten unverhältnismässig hoch. Bis Oktober hatte Lechner diese Platten noch. Die haben diese aus mir unbekannten Gründen aus dem Programm genommen.
  3. Keramik-Arbeitsplatte XL

    Wer hat Lapitc im Angebot, am besten im Rhein-Main-Gebiet? Oder Alternativen für Keramik Platten ab 3400 mm Länge. Bin leider noch nicht fündig geworden.
  4. Keramik-Arbeitsplatte XL

    Bei Alno habe ich soeben nachgefragt. Die sagen, dass diese Laenge nicht lieferbar ist.
  5. Keramik-Arbeitsplatte XL

    Hallo, Ich plane eine Leicht-Küche mit freistehender Insel. Diese soll eine Keramik-Arbeitsplatte mit einer Länge 336 cm und Breite 112 cm bekommen. Jetzt hat mr mein Küchenplaner gesagt, dass Lechner nur noch Platten bis 320 cm anbietet. Stückeln kommt nicht in Frage. Wo bekomme ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben