Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Anordnung der Küchenmöbel

    Liebe Menorca, habe gerade die Bilder Deiner Küche angesehen. Ich muss sagen, die sieht sehr edel aus !! Ist Dir gut gelungen! Wie kommst du mit der fehlenden Abtropffläche zurecht ? Fließt nicht das ganze Spülwasser die Arbeitsfläche runter oder benutzt Du ein Abtropfgestell ? Das muss dann...
  2. Hilfe bei der Anordnung der Küchenmöbel

    Liebe Menorca, vielen Dank für Deine Vorschläge.Jetzt bin ich am zweifeln ob ich vielleicht doch eine L- förmige Anordnung vornehmen sollte wie Du sie vorgeschlagen hast .Sieht schon gut aus!! -- Ich hatte mir ursprünglich so etwas in die Richtung wie dein Vorschlag 3 vorgestellt. Spüle links...
  3. Hilfe bei der Anordnung der Küchenmöbel

    Hallo Samy, vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe noch ein mal den Grundriss als jpg. Datei eingestellt. Hoffe es ist jetzt besser! Bitte beachte, dass die Wasseranschlüsse nicht mit der Zeichnung übereinstimmen, sie sind ungefähr in der mitte der Seite des linken Unterschrankes. Ich hoffe du...
  4. Hilfe bei der Anordnung der Küchenmöbel

    Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir eine gebrauchte Faktumküche (Stat Fronten) für ein Ferienhaus gekauft, bin aber jetzt sehr unsicher was die Aufstellungsanordnung betrifft. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben. Also, die Küche soll an einer Wand mit den Maßen 236 cm Länge...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben