Suchergebnisse

  1. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Genau so hatte ich es gemeint :) Danke!
  2. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Einen Plan mit Maßen haben wir selber noch nicht. Wir wissen den Maßstab und daher wie groß die Räume geplant sind. Die Küche muss auch noch nicht 100%ig genau geplant sein. Die grobe Küchenplanung sollte aber passen bevor wir das Haus bauen, damit wir hinterher, wenn es fertig ist, keine bösen...
  3. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Entschuldigung wegen den spärtlichen Angaben :/ Also unser Allraum :D hat rundherum Fenster. Die weiß gezeichneten Linien sind Fenster und die grauen sind Wände. An der unteren Fensterfront ist ja so eine doppelte weiße Linie eingezeichnet; das ist eine Wand, die aber darüber noch Fenster hat...
  4. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Hallo Evelin, gut geschätzt :D Es sind 550 cm von Wand unten bis zum Fenster oben und 530cm von Wand unten bis zur Wand oben. Ich hoffe das versteht man ?! :>
  5. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Guten Morgen Magnolia, vielen Dank für deine Überlegungen :) ich hatte auch schon an die fehlende Bewegungsfreiheit gedacht und fühle mich nun darin bestärkt! Trotzdem finde ich es schwierig eine Küche zu planen :/ das hat ich mir nicht wo schwer vorgestellt. Respekt an alle hier!
  6. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Danke ^_^ *nachreich* Das Fenster ist 2m breit und Bodentief. Das kann aber noch beliebig geändert werden. Wir dachten, dass wir das Fenster nur halb hoch machen, damit man die Fläche darunter noch nutzen kann. Aber wie gesagt, es ist alles noch offen :) Ich glaube das ist aber auch unser...
  7. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Wir sind halt Technik-Freaks :D Daher haben wir uns die Geräte im Internet zusammengesucht, d.h. sie werden neu gekauft. Zum Grundriss: Der einzige Eingang zum Raum ist in der Küche und man muss immer durch die Küche gehen, um ins Wohnzimmer zu kommen. Der Eingang zum Wohn/Küchenbereich hat...
  8. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Hallo Isabella, entschuldige für die wenigen Worte :D Ich war überrascht das ich mit dem Steckbrief gleich ein Thread erstellt habe, ich dachte der gehört zur Profilerstellung. In der jetzigen Küche ist die Arbeitshöhe ca 92cm, das ist für beide in Ordnung. Das ergänze ich gleich mal im...
  9. Kasuhasi

    Pläne vom Architekten - Küche

    Hallo Ihre Lieben :-) Sorry für die aussagekräftige Überschrift ._. wir planen ein Haus und haben die ersten Pläne vom Architekten bekommen. Jetzt wollen wir die Küche planen um eventuelle Änderungen an Grundriss an den Architekten weitergeben zu können, aber wir haben einfach keine Idee :(...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben