Suchergebnisse

  1. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Also ich meine eigentlich ne Unterbauhaube die ich unter einen Hängeschrank einbauen kann. Und diese dann in Abluft Ausführung also mit nem Durchburch durch die Außenwand und nem Mauerkausten. Hab jetzt im Internet diese Formal aufgeschnappt: Raumvolumen x 12 ...
  2. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung HAbe nun eine Auflistung der Neff Geräte die bei der Global Küche eingeplant wurden. Nur leider finde ich nichts unter den mir zur Verfügung stehenden Artikelnummern` Kann es sein das diese Nr. nur für Händler zugänglich sind? Angeblich ist das ganze ein komplett Paket...
  3. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Danke Kerstin für Deine Hilfe... Die Hilfe zum Alno Planer kenne, leider funktioniert da snicht immer so auf die schnelle mit der Platzierung der Objekte wenn man nicht tagtäglich damit zu tun hat. Also der Platzgewinn ist jetzt schon sehr ersichtlich, nun bin ich...
  4. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung So das Vergleichsangbot von der Global Küche bekomme ich wohl heute Abend... Zum Thema Tote Ecken: irgendwie verzweifel ich damit bzw bekomme ich es mit dem ALNO Planer nicht hin. Ich verstehe ja das im Vergleich zum Eckunterschrank vom Preisleistungsverhältniss her...
  5. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Ok also ne Skizze werd ich denke ich spätestens am Monatg hier posten können. Der Kochfeldunterschrank nennt sich in meinem Angebot: Herdschrank 90 cm zur Aufnahme von Kochmulden Denke mal den meinst Du, kann ja sonst nichts anderes sein anand der bezeichnung ja schon...
  6. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Ne hinzu kommt noch die Geschirrspüler und die Dunstabzugshaube. So die Duntsabzugshaube ist auf die schnelle bei Google direkt mal: 120 € günstiger allerdings sind die die Versandkosten nicht mit eingerechnet. Ersparniss 120€ abzüglich Versand (Sind 20€ für den...
  7. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Erstmal Danke für Eure Antworten So zu den einzelnen Fragen: Bzgl. einer Planungs-Skizze bzw. Ansicht: Aus Seite 2 dieses Threads in Antwort Nr:22 von mir ist die gepostete Planung von Global die 7200€ kosten soll. Ein Detaliertes Angebot dazu habe ich leider noch...
  8. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung So nach langer Abwesenheit nähert sich bei mir das Thema Küche dem Ende... Habe nun ein Angebot über eine Burger Küche (siehe Anhang) nur weiß ich leider nicht ob das Angebot vom Preisleistungs-verhältniss her in Ordnung geht? Die Burger Küche liegt bei 5600€ mit...
  9. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung So nach langen hin und her meld ich mich nun nochmal bzw hoffentlich bald zum letzten Mal. Also von der Planung her bzw bleibt bei der von mir als letztes geposteten Variante mit dem Drehkarussel-Eckschrank. Als Elektrogeräte sind Juno Geräte vorgesehen. und der Herd...
  10. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Drehkarussel Eckschrank?
  11. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Moin Moin habe mir mittlerweile die Küchenplanung nochmal überarbeiten lassen, und nun wie ich finde den besten Kompromiss aus Stauraum und Optik (Farben in bezug auf Langlebigkeit) gefunden. Evtl. kann ja jemand nochmal nen ganz kleinen Blick drauf werfen um zu sehen...
  12. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Danke für den Tip mit der Spülmaschine bzw der Bedienbarkeit der Spüle in Kombinatiom mit geöffneter Spülmaschine...
  13. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Hab nun mal von nem Planer nen Ausdruck mit nach Hause nehmen dürfen. Die Planung basiert noch auf unseren ersten Ideen, für die Küche in dem Zusammenhang sind wir auch auf die Idee mit der Arbeitsplatten/Korpusfarbe in nem Dunkleren Holzton gekommen. Genauso wie mit...
  14. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Ich hatte jetzt an folgedens gedacht: Fronten wie gehabt aus Aubergine Korpus, Arbeitsplatte und Sockel= Amerikanische Walnuss/Nussbaum Naja werd das ganze mal durchspielen wenn ich das nächste mal an den Alno-Planer komme...
  15. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Ist die Kombination Aubergine + Holz generell ein No-Go...? Oder beruht das auf persönlichen Geschmack? Könnte mir zwar vorstellen das meiner Freundin und mir das ganze gefällt, bin da jedoch offen für alles... Was ist den im Bezug auf die Elektrogeräte von der Marke...
  16. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Werde morgen mal die Küche in den von Dir erstellten Grundriss einplanen, besten Dank schonmal für Deine Mühe. Der Kühlschrank ist in Edelstahloptik.
  17. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung P.S. Danke für Deine Mühe, so kann den Grundriss nun öffnen. Gibts evtl. die möglichkeit dei Küche aus meiner neuen Planung zu Importieren ohne das ich alle Objekte neu einfügen muss?
  18. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Die 87cm sind schon bezogen auf die Oberkannte Fensterbank, die Unterkante der Fensterflügel müsste ich dann mal überprüfen. Anbei mal ein besser Grundriss der gesamten Wohnung So hab auch mal die Brüstungshöhe geprüft. Es sind tatsächlich 87cm bis OK Fensterbank, +...
  19. Erste Küchenplanung

    AW: Erste Küchenplanung Erstmal Danke für die Antworten zu den gestellten Fragen: @madras_80 Habe gerade mal flott mit nem 0815 Freeware Programm ne Skizze erstellt denke mal da kann man den Raum als Ganzes mal erkennen, so wie Er späte rmal werden soll... @atmos Zur Arbeitsplattenhöhe was...
  20. Erste Küchenplanung

    Meine Erste Küchenplanung, Optimierung erbeten Hallo zusammen, habe mich nun auch mal durchgerungen mich mit dem Alno Küchenplaner zu beschäftigen, und will direkt mal das klägliche Ergebnis präsentieren. Dementsprechend hoffe ich auf Feedback bzw Optimierunghilfe. Die Groben Daten habe ich ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben