Suchergebnisse

  1. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Eigentlich nicht. Da aber der Wasseranschluss an der Wandseite bleiben soll, ist die Spüle am besten auch dort :) Ich habe noch einmal ein klein wenig kombiniert. Leider haben mich die 3 Std. auch nicht wirklich weiter gebracht. Folgenden Vorschlag habe ich nun: Was meint ihr dazu...
  2. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Wie sieht es damit aus? Besser? - Heizung jetzt korrekt - Kühlschrank nur 8xcm, daher anderer Schrank - MUPL ja oder nein? - Meint ihr diese Planung ist teurer als mein ursprünglicher Plan? - Dunstabzugshaube habe ich lieber im Schrank (zusätzlicher Platz für Gewürze und Öl :) ) Was...
  3. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    In dem Fall ist es die wenige Arbeitsfläche. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut! Der Tisch ist auch so schön positioniert...
  4. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Hallo zusammen, in letzter Zeit war es relativ ruhig, nun habe ich aber die Zeit gefunden endlich mal ein paar Küchenstudios abzuklappern. Herausgekommen ist folgendes (hier leider noch die Nolte-Küche, aber die Aufteilung ist relativ ähnlich): Unterschiede zu oben: - Häcker Systemat...
  5. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Hallo zusammen, leider beruflich bedingt die Tage eher weniger Zeit gehabt. Ich habe Eure Tipps beherzigt und jetzt folgendes "gezaubert" :-) Leider ist mir der berühmte MUPL verloren gegangen :-) Habt Ihr eine Idee wo man den noch einbauen könnte? Auch die Idee mit dem Tisch ist sehr...
  6. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Anette, jeder hat ein Laster :) Dein erster Vorschlag gefällt mir sehr gut! (in Kombination mit der Insel) Übrigens wegen der Optik, die hat nichts mit dem gewünschten Endzustand zu tun. Habe mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht. Tendiere momentan eher dazu weiß/grau (anthrazit) zu...
  7. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Ich habe mich noch einmal daran versucht. Beim Tippen merke ich jedoch, dass ich den Geschirrspüler vergessen habe :rofl: Ohje...irgendwie bin ich ratlos...:-\ Und die Spüle will auch nicht so recht in den Unterschrank passen (mehrere probiert)... Okay, mittlerweile habe ich herausgefunden...
  8. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Hallo, erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich habe mir Eure Tipps zu Herzen genommen und einen entsprechenden Grundriss nachgeliefert. Zudem habe ich die ALNO-Datei aktualisiert (das war auch nicht wirklich ernst gemeint - bis auf die Maße :-) ). Gibt es Lösungen für einen hohen...
  9. phr

    Gemütliche Küche gesucht - aktuell leider zu wenig Stauraum.

    Hallo zusammen, da ich leider relativ unerfahren im Kochen bin und auch wirklich selten mal koche, weiß ich leider nicht worauf es bei der Planung einer Küche ankommt. Daher sehe ich hier meine einzige Chance, etwas sinnvolles zu verwirklichen :-) Meine aktuelle Küche ist leider ein klein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben