Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Danke :-) Es war wirklich eine lange Geburt, aber dafür sind wir jetzt dank eurer Hilfe super zufrieden! Danke nochmal dafür an alle Beteiligten :rose: Die Küche haben wir von einem Schreiner bei uns aus dem Ort. Der Boden ist Peacock Buntschiefer. Er ist super! Ist etwas besonderes, hat...
  2. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Hallo, besser spät als nie... ;-) Hier endlich mal ein paar Fotos von unserer fertigen Küche :-)
  3. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    :dance: Weitere Fotos folgen, wenn alles fertig ist...
  4. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Wir mögen Tapeten einfach lieber, als ganz glatte gestrichene Wände. Wir finden es einfach schöner, wenn die Wände dann etwas Struktur haben und nicht ganz glatt sind.
  5. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt :rose: Ich war irgendwie versteift darauf, dass ich an einer Wand irgendeine besondere Tapete brauche, weil die Wohnzimmer Tapete schon ganz schlicht wird. Aber der Boden und die Küche sind ja schon besonders :kiss: Ich habe jetzt diese Tapete...
  6. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Danke für eure ehrlichen Meinungen :rose: Wir haben bisher noch einen Eiche Tisch und braune Stühle. Wir möchten aber auf Dauer eine Eckbank, in der Art wie das Foto. So gross wie möglich, über die komplette Ecke. Entweder in Wildleder oder Glattleder in braun. Es ist echt so schwierig zu diesem...
  7. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Hallo, ich bin wieder mal ratlos. Wir sind mittlerweile bei den Tapeten angekommen. Und ich hab mittlerweile soviel ausgesucht, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann :-\ Ich hatte überlegt, evtl. die angehängte Tapete mit den Blumen in der Essecke zu nehmen. Und den Rest schlicht (so...
  8. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    So, ich war gerade nochmal beim Schreiner. Die Hängeschränke kommen jetzt nicht aus Glas, sondern mit normalen Fronten. Der Auszug für Geschirrtücher fällt weg. Und die Holz Rückwand kommt nur hinter das Kochfeld. Und in der Kochzeile fällt ein Schrank weg, so wie von Kerstin vorgeschlagen...
  9. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Das stimmt, ein Staurum Problem hab ich definitiv nicht ;-) Ich denke, Regale wären auf jeden Fall eine Option. Dann könnte man den Kranz ja evtl. trotzdem bis zur Wand durchlaufen lassen und da Licht integrieren..
  10. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Danke für die schnelle Antwort @KerstinB :-) Ja, das ist ein Schreiner. Die Idee mit der Stange an der Front vom Auszug finde ich gut! Den 80er MUPL hätte ich jetzt in Kauf genommen, wegen den Kosten. Wenn ich daraus 2 Schränke mache, wird es ja wahrscheinlich wieder noch teurer...? In den...
  11. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Hallo, ich habe jetzt den überarbeiteten Entwurf vom Küchenbauer bekommen. Ich finde die Küche so super schön. Nur sprengt der Preis jetzt leider den Rahmen (17.500€ statt 15000€). Die Umrahmung der Hochschränke und die Seitenwangen der Insel hat sie jetzt mit Pilastern mit Fräsungen...
  12. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Klar, die werden dann insgesamt größer die Höngeschränke. Das War für mich klar, deshalb wusste ich erst gar nicht was ihr meintet
  13. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Ach so, das war damit gemeint :-[ Klar, ich würde oben nur Dinge reinpacken, die ich sehr selten brauche. Vom Stauraum her würde ich auf jeden Fall auch mit normaler Höhe auskommen. Aber zusätzlicher Stauraum ist ja nie weg ;-)
  14. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Ach so, das war damit gemeint :-[ Klar, ich würde oben nur Dinge reinpacken, die ich sehr selten brauche. Vom Stauraum her würde ich auf jeden Fall auch mit normaler Höhe auskommen. Aber zusätzlicher Stauraum ist ja nie weg ;-)
  15. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Wie meinst du das, ob ich dann noch hin komme? Die könnten doch genauso bis zur Decke gehen, wie die Hochschränke, oder??
  16. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Hat evtl. jemand eine Landhausküche mit deckenhohen Schränken und könnte mir mal ein Foto zeigen?
  17. Fertig mit Bildern Wohnküche mit bodentiefen Fenstern / Fensterfront

    Die Küchenplanung bring mich echt noch mal um den Verstand :-[ Kurz bevor die Küchenplanerin in unserem Rohbau die Anschlüsse usw. einzeichnen wollte, haben wir nochmal spontan umgeplant und uns letztendlich für eine geänderte Hochschrank Seite entschieden. Die Spüleninsel und die Seite mit dem...
  18. Hat jemand Buntschiefer verlegt???

    Hallo, wir sind total begeistert von Buntschiefer. Entweder möchten wir den als Fliesen verlegen, oder als "Bruchplatten". Wahrscheinlich in Küche, Ess- und Wohnzimmer. Wegen der Pflege usw. habe ich mich schon sehr viel informiert. Nur haben wir die "Bruchplatten" leider noch nicht großflächig...
  19. geflieste Arbeitsplatte

    Hallo, ich habe eine superschöne Landhausküche mit gefliester Arbeitsplatte gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand da Erfahrungen mit hat? Und vor allem, wie die hergestellt werden, und wer das wohl macht (Fliesenleger, Küchenbauer,...)? Werden die Fliesen vor Ort auf die APL...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben