Suchergebnisse

  1. Wellmann Front für Spülmaschine

    DANKE!
  2. Wellmann Front für Spülmaschine

    Das mit dem Griff mache ich sofort!! :-) Nun habe ich es auch endlich geschafft die scharfe Kante innen abzubilden... entschuldigt die Verspätung Reicht das so?
  3. Wellmann Front für Spülmaschine

    @bibbi: Sollte es wirklich nicht anders gehen wird dies wohl eine Option werden. Aber anscheinend ist meine Grundidee wohl nicht ganz verloren ;-)
  4. Wellmann Front für Spülmaschine

    Hallo, @Cooki: Die Siete kenne ich auch noch nicht. Danke für den Link! Anbei lade ich mal Fotos hoch. Kann man hieran erkennen, was das für ein Material ist? Die Oberfläsche ist glänzend. Ich denke die Farbe sollte Magnolienweiss sein. Die Blende für das letzte Foto könnte ich auch gerne als...
  5. Wellmann Front für Spülmaschine

    Hey Woflgang, eigentlich ist das etwas, was ich auf jeden Fall vermeiden will, da die ganze Front Weiss ist und ich die Küche so auch mag. Wenn ich da jetzt Edelstahl dazwischen hätte, würde mich das wohl stören.... Am liebsten hätte ich halt die Vollintegrierte :)
  6. Wellmann Front für Spülmaschine

    Danke für die Antwort! Die Front ist glatt. Ich glaube das ist foliert oder Ähnlich. Ich habe an einer Schublade eine Macke, an der man ggf die Frontart erkennen kann. Ich melde mich morgen gerne mal mit Fotos!
  7. Wellmann Front für Spülmaschine

    Hallo liebe Mitglieder, ich stehe davor, mir eine Spülmaschine kaufen zu wollen. Allerdings habe ich nun erfahren, dass Wellmann nicht mehr produziert und ich keine originale Front für eine vollintegrierte 45er Maschine bekomme. Das ist wirklich blöd. Meine Fronten sind weiss und glänzend. Ich...
  8. Küchenfüße verlängern

    Hey Snow, evtl können wir uns einigen und ich muss nicht mehr suchen? :) Ich schicke Dir am WE mal Bilder und Maße. Den Gleiter möchte ich ungerne neu vernieten, aber wir schauen einfach mal!
  9. Küchenfüße verlängern

    Hallo Martin, Hallo Allerseits, der Tipp mit dem Rausschlagen funktioniert!! :D Ich habe die Füße mit einem angeschliffenen dünnen Blech (ein Messer oder Spachtel hätte es auch getan) angelöst und dann mit 2-3 Schlägen komplett aus dem Gleiter herausgelöst! Somit ist der 50er Schrank an seinem...
  10. Küchenfüße verlängern

    Der ganze Fuss sitzt bombenfest an der Bodenplatte. Es sieht halt aus, als ob sich aber das Innenrohr schrauben lässt - auf dem 3.&4. Bild ist evtl noch erkennbar, dass das Rohr mit dem Innengewinde irgendwie gesteckt ist oÄ. Es handelt sich hier nicht um ein einziges Bauteil. Außerdem sind...
  11. Küchenfüße verlängern

    Hi Illincoln, ich habe mal Photos gemacht und hoffe, dass man hier schon was sagen kann. Die beiden Schränke mit tieferen Füssen sind einmal 90cm und einmal 50cm breit. Wichtig wäre mir in jedem Fall den 50er höher zu legen. Ich könnte auch eie alte zersägte Arbeitsplatte unter den Schrank...
  12. Küchenfüße verlängern

    Hallo Allerseits, ich hoffe man darf hier mit dem ersten Beitrag direkt eine Frage stellen? Ich habe eine Küche von Wellmann mit verstellbaren Füssen. EIne der beiden Zeilen hat kürzere Schraubfüsse und erreicht somit nicht die gewünschte Höhe. Die Füsse scheinen an den Boden "genietet"(?) zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben