Suchergebnisse

  1. Status offen Bitte um Hilfe für Küchenplanung im Neubau

    Die Küche wurde so groß gewählt weil wir in unserer jetzigen Küche immer viel zu wenig Arbeitsfläche hatten und wenn wir zu dritt gekocht haben uns immer gegenseitig behindert haben.Meistens waren dann auch noch unsere 2 Hunde mit dabei und dann wurde es auf 10m2 schon sehr eng.
  2. Status offen Bitte um Hilfe für Küchenplanung im Neubau

    Im westen ist leider keine Terasse moeglich und die Schiebetuere kann ich auch nicht verschieben. Muss man bei so einer Insel nicht staendig aussenrum laufen wenn man was braucht? Wo sollte denn dann der hochgebaute GSP hin? Bin auch nicht mehr der juengste.
  3. Status offen Bitte um Hilfe für Küchenplanung im Neubau

    Hallo Breezy, Ich weiss nicht genau was du meinst?:rolleyes: Ich habe mal den Alno Grundriss hochgeladen.
  4. Status offen Bitte um Hilfe für Küchenplanung im Neubau

    Hallo Zusammen, ich würde euch bitten mir bei der Küchenplanung zu helfen. Ich komme auf keine andere Lösung wie die hochgeladene ( wahrscheinlich schon zu festgefahren). Wundert euch nicht wegen den 2 Backöfen in den Hochschränken einer davon soll den Einbaukaffevollautomaten darstellen (gibts...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben