Suchergebnisse

  1. Unbeendet Gute Ideen für neue Küche

    Hallo tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, war beruflich unterwegs. Kalt- und Warmwasser liegt etwa 70cm von der unteren Wand, kann aber auch noch auf der Wand verschoben werden. Die Dachschräge fängt bei 86cm an.
  2. Unbeendet Gute Ideen für neue Küche

    der Küchenraum ist da wo früher die Küche und das Esszimmer waren. Also das rechte untere viertel im Plan. In den Flur wurde eine neue Wand mit Tür eingezogen und die restlichen Wände entfernt, so entstand der neue Raum. Es gibt nur keinen Architektenplan davon.
  3. Unbeendet Gute Ideen für neue Küche

    So nun der überarbeitete Grundriss und der Etagengrundriss. Ich hoffe damit kann man jetzt mehr anfangen, denn etwas besseres habe ich leider nicht.
  4. Unbeendet Gute Ideen für neue Küche

    Tut mir leid das die Angaben nicht ausreichen, einen Etagenplan kann ich nur als Foto beifügen da es sich um einen Altbau handelt von dem keine gescheiten Pläne existieren und die Raumaufteilungen so auch nicht mehr stimmen. Dir restlichen Masse werde ich in den Plan von der Küche einzeichnen...
  5. Unbeendet Gute Ideen für neue Küche

    Hallo unsere Küchenplanung ist ins Stocken geraten. Wir suchen gute Ideen für die Ecken und eine Unterbringungsmöglichkeit für eine vorhandene Mikrowelle. Unser Wasseranschluss liegt auf der Seite wo die Spüle im Grundriss eingezeichnet ist, er kann etwas verschoben werden, aber nicht im Raum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben