Suchergebnisse

  1. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Hallo Evelin, danke für deine Antwort. Die Küche sieht super aus ! und ist eine echt gute Alternative Lösung. Ich denke nur das die Küche so noch viel teurer wird als momentan. Die Waschmaschine werden wir aufjedenfall als Standgerät nehmen und nicht verkleidet da uns dazu einfach das Geld...
  2. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Hört sich gut an, nur wenn wir die Sitzfläche behalten, was unser Traum ist, dann funktioniert das ganze nicht mehr mit zwei 40er oder ? Dann muss einer noch den Ofen erfinden ... ;-) kann man nicht mit Dampf reinigen ? :D
  3. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Jap habe kurz reingeguckt bin aber viel zu fertig um es zu verstehen ... Momentan habe ich nur verstanden das man Blinde Ecken mit nem angrenzenden Schrank besser nutzen kann als Eckschänke. Richtig ? Mir leuchtet noch nicht 100% ein wieso aber das muss ich mir wohl nochmal genau angucken. An...
  4. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Oh das hört sich echt fatal an... Danke nochmals für deine Hilfe. Wir würden knapp 515 warm zahlen, darum denke ich das wir lange in der Wohnung bleiben werden. Ich kann mir das einfahc nicht vorstellen das das Küchenstudio uns einen zu hohen Backofen einbauen würde oder ? Soooo jetzt arbeite...
  5. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Hey Pari danke für deine Antwort ... Das mit der Abstellkammer ist mir entwichen ... die kommt natürlich weg ... 1. Der Backofen sieht wirklich extreme hoch aus, da frag ich nochmal nach danke dir ! 2. Wie gesagt Abstellkammer kommt weg. 3. Die Mieterin unter uns hat die Arbeitsplatte genauso...
  6. Unbeendet Erste Küche - HILFE !

    Hallo liebes Küchen Forum, vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe ! Kurze Vorstellung: Ich (24) ziehe mit meiner Freundin (23) in die erste gemeinsame, sowie die erste eigene Wohnung. Dazu haben wir fleißig gespart um uns unsere Traumküche zu ermöglichen. Zur Wohnung: Leider haben wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben