Suchergebnisse

  1. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hallo, hat noch keiner Zeit gehabt, meine Planung zu begutachten? Oder ist sie vielleicht schon "perfekt". Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, Hilfe oder Tips sind aber natürlich jederzeit gerne willkommen. vG Karl
  2. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hallo nach längerer Zeit, ich hätte nicht gedacht, dass eine Küchenplanung so langwierig und schwierig ist. So langsam komme ich meiner Traumküche aber näher. Hier also meine aktuelle Planung. Ohne langes drumherum - was haltet Ihr davon (Farben und sonstige Details...
  3. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hallo Kerstin, die Wand zwischen Keller tür und Abstellkammer wurde irgendwann nachträglich eingebaut, darin verlaufen die beiden Türen (sind also nicht zu sehen, wenn die Türen geöffnet sind. Ob SBS oder doch eine andere Lösung muss ich noch überlegen, den SBS...
  4. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hallo zusammen, ich habe jetzt mal in Paint einen Grundrissplan gezeichnet, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. @Kerstin: auf deinem 3D-Plan sieht es so aus, als ginge es von der Durchreiche zum Kücheneingang um die Ecke, der Raum ist aber im Grundriss ganz...
  5. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hallo Kerstin, auf der Durchreiche ist momentan ein Stück Arbeitsplatte eingebaut, Höhe Oberkante Arbeitsplatte 109cm die Enge im Küchengang lässt sich ganz leicht entzerren, indem die mittlere Küchenzeile weiter nach rechts verschoben wird, wie gesagt, alles ein...
  6. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hier die richtigen Alno-Dateien (wie kann ich eigentlich einen bestehenden Eintrag ändern, d.h. die bisherigen Alno-Daten löschen?): @hera_2009 SBS in Nichtedelstahl-Ausführung und evtl. doch eine Inselesse statt Deckeneinbau sollte etwas Geld sparen, ansonsten...
  7. Unsere erste neue Küche

    AW: Unsere erste neue Küche Hier also der Grundriss lt. Alno-Planer. Kann ich dort auch alle Maße anzeigen lassen? Ansonsten scanne ich morgen bei der Arbeit meinen Papierplan ein und stelle ihn hier ein.
  8. Unsere erste neue Küche

    Hallo, wir beginnen gerade, für unser vor 2 Jahren gekauftes Haus unsere allererste selbst geplante Küche auszusuchen. Meine ersten Gehversuche mit dem Alno-Küchenplaner haben zu angehängtem Entwurf geführt. Eine erste Planung eines Küchenstudios erhalten wir in den nächsten Tagen. Weil die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben