Suchergebnisse

  1. sheintz

    Planung G Küche

    Hmm,ein schwieriger Grundriss, denn wenn im Planobenlinks Wohnen ist , muss jeder Besuch der kommt zuerst durch die Küche laufen, würde mir als Gastgeber nicht gefallen. Gleiches wäre auch , wenn die Küche Planuntenlinks angeordnet wäre. Ich persönlich würde die Küche in Planobenlinks...
  2. sheintz

    Küche auf 14 qm

    und so wäre das eine richtig schöne Küche
  3. sheintz

    Küche auf 14 qm

    hallo Evelin, schöner Plan, aber wie machst du das mit der Tür in die Speisekammer ? ich denke man müsste dann das WC kleiner machen, oder ? damit man die Tür verschieben kann ?! stefan
  4. sheintz

    Fertig ohne Bilder Planung Küche mit/ohne Frau ^^

    Das mit der Koch/Spülinsel solltet ihr aber bald entscheiden , wenn ihr in kürze mit der Bodenplatte beginnt , sollte man wissen wohin das Abwasser verlegt werden soll. Mir persönlich gefällt es auch sehr gut , mit der Küche Planobenrechts. allerdings kommt mir noch die Frage, wie sieht der HWR...
  5. sheintz

    Fertig mit Bildern Planung Grundriss Apartment inkl. Bad und kleiner Küche

    kurze Frage, wie kann man 2 Teile miteinander verbinden (gruppieren) und diese dann wieder auflösen ? oder geht das nicht ?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben