Suchergebnisse

  1. Inselhauben kürzen

    AW: Inselhauben kürzen Hallo, Bis jetzt hatte ich immer über eine Kubushaube nachgedacht, dabei wollte ich denTeleskopteil wegzulassen und das Unterteil mit Motor an die Traverse zu befestigen. Problem war, die dabei schon vorhandene Höhe. so daß bis zum Kochfeld zu wenig Distanz blieb...
  2. Inselhauben kürzen

    AW: Inselhauben kürzen Hallo, vielen Dank für die rege Hilfe. Habe eine Skizze gemacht und auch den Küchenplan eingescant. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Anhang. Versuch es nochmal. Gruß Ulsee
  3. Inselhauben kürzen

    AW: Inselhauben kürzen Hallo, habe gerade ein Foto von der Küche und speziell von dem Kochfeld und der darüber angebrachten Traverse. Ich hoffe aus den Bildern ist die Problematik zu erkennen.
  4. Inselhauben kürzen

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Anbau einer Dunstabzugshaube. Meine neue Küche mußte ich in eine Schräge bauen. Quer zur Schrägen habe ich ein 90" Unterschrank gezogen und dort das Kochfeld eingebaut. Entlang der Schrägen habe ich mittig über dem Kochfeld ein VA Profil (Traverse)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben