Suchergebnisse

  1. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    Es muss kein Standalone Kühlschrank sein. An der geplanten Stelle bietet es sich halt an Viele Grüsse
  2. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    @ Mela: Danke für Deine Planung! Was man auf dem Plan nicht sehen kann: Die Türe planunten vom Esstisch muss gar nicht geöffnet werden, da sie auf die Terrasse führt (ebenso wie die grosse 2,5m Terrassentüre). Deswegen kann der Esstisch weiter von der Küche weg gerückt werden. So müsste...
  3. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    Hallo, schonmal vielen Dank für Eure Beiträge. Schade, dass Nolte kein solches 6er Raster anbietet. Gerade diese Matte Glasfront hat es uns angetan, und die ist eben von Nolte. Meint Ihr, dass der Stauraum von unserer ersten Planung nicht ausreicht? Danke auch für den Tip mit den...
  4. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    Hallo, einen schönen Grundriss haben wir leider nicht. Ich habe mal die Maße eingezeichnet. Und die grobe Einrichtung, wie wir sie uns in etwa vorstellen. Viele Grüsse Dani und Klaus
  5. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    Guten Morgen! Ich habe einen kleinen Grundriss von Wohnzimmer/Esszimmer/Küche skizziert. Die Küche ist zum Essbereich hin offen (die gestrichelte Line ist die Grenze zwischen Fliesen und Parkett). Der Wandvorsprung ist ein stillgelegter Kamin. Deswegen ist die Küche auf dem Plan links...
  6. Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH

    Hallo, wir sind mit der Sanierung unseres kleinen EFH fast fertig, und jetzt steht die Einbauküche an. Grob gesagt ist die Küche ein fast quadratischer Raum 2,76m x 2,68m, zu einer Seite hin offen. Daher wird es wohl auf eine U-Küche hinaus laufen. Wir haben schon fleißig geplant. Weil uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben