Suchergebnisse

  1. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Unser Glück, das es ein Altbau ist und die bestehende Küche ersetzt wird...;D Aber bin leider immer noch nicht weiter, hab nen Kaufvertrag mit Festpreis ohne Aufschlüsselung... VG Angel
  2. Messeküchen = Schnäppchen ???

    AW: Messeküchen = Schnäppchen ??? Hallo, da muss ich mich doch glatt bemerkbar machen, da wir gerade bei diesem Thema sind. Wir waren einer der Dummen, die das Meterpreismesseangebot unterschrieben haben. Hab dazu auch bis jetzt zwei Blogs geschrieben. Deshalb nur noch mal hier in Kurzfassung...
  3. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Es geht darum, das das Finanzamt keine Kosten bei einem Festpreis akzeptiert. Wenn ich also nur einen Gesamtpreis ohne Aufschlüsselung bekomme, kann ich nichts absetzten. Was natürlich für mich echt blöd ist. Aber warum weigern die sich, mir eine...
  4. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    Hallo Ihr Lieben, wie sieht das eigentlich mit den Rechnungen aus, wo die montage usw. nicht seperat ausgewiesen ist? Nach Rückfrage beim Händler können die das nicht machen, weil sie sonst Probleme mit dem Finanzamt bekommen würden ???. Ich kann aber doch dann gar nichts absetzten, wenn nicht...
  5. Welches Induktionskochfeld?

    Hallo Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage zum AEG 78001K-in. Ich fand die Idee, die Töpfe zu platzieren wo man möchte toll. Mir wurde jetzt aber gesagt, das das gar nicht so wäre. Das es in den Ecken auch nicht funktionieren würde. Stimmt das denn? Ist das Neff TT 4470N die bessere Wahl? Und wie...
  6. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Anbei die noch Angaben zur Spüle: V&B Subway 60 xl und die Amatur von Blanco Blancoatos-S
  7. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Okay, das ist erst mal der Grundriss. Hinten an der Türe ist ein Kamin 60x60, wusste nicht, wie ich es darstellen sollte. An der Wand mit dem Wasseranschluss kommt in das freie Eck noch ein GS Standgerät. Einfach ne Arbeitsplatte drüber. Hochschränke Fneuschränke...
  8. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Wow, bin jetzt etwas überwältigt. Würde mich natürlich rießig freuen, wenn Ihr das für mich machen könntet. Also Hersteller: Nolte Front: Style 121 perlmutt metallic. Korbus und alle anderen Verkleidungen: noce Amador Griffe: 319 chrom glänzend metall Ich werde mich...
  9. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Also das werde ich auf keine Fall machen. Lieber trete ich vom Vorvertrag zurück, auch wenn es mich dann ein paar Euros kostet... Lieben Dank an Euch... Grüße Angel
  10. Nobilia Front, Folie oder Schichtstoff?

    AW: Nobilia Front, Folie oder Schichtstoff? Okay, die Unterschiede sind jetzt einigermaßen klar. Gehe ich richtig in der Annahme das diese Front dann ein Zwischending zwischen Folie und Schichtstoff ist? Von der Haltbarkeit her, was meint Ihr dazu? Wir haben Kinder und Katzen im Haushalt...
  11. Nobilia Front, Folie oder Schichtstoff?

    Hallo Ihr Lieben, habe zwei unterschiedliche Aussagen zu folgender Front: Nobilia Sprint plus 737 weiß glanz. Ist das jetzt Schichtstoff oder Folie. Hab hier zwei unterschiedliche Aussagen. Ich möchte unbedingt Schichtstoff in weiß glanz. Ist das die richtige Front? Vielen lieben Dank Grüße...
  12. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Nicht direkt gekauft. Wir haben auf der Messe einen Vorvertrag abgeschlossen, aber ohne genau Berechnung oder so etwas. Nur um eben den Meterpreis zu sichern ( ich weiß, ganz schön naiv ). Wir haben jetzt eben nun mit dem planen angefangen. Aber habe keine Unterlagen...
  13. Angebote Nolte Küche

    AW: Angebote Nolte Küche Hab leider keine Skizze. Versuche es mal wie folgt. Wand A = 3,56 m, davon 60 cm Kamin Dort soll die Zeile 3 hin. Wand B = 5,12 m, nach 1,50 m ein Fenster mit 2,20m breite. da soll im rechten Winkel vor das Fenster die Zeile 2 gegenüber der Wand B, ( also Wand D )...
  14. Angebote Nolte Küche

    Hallo liebes Forum, da wir gerade bei der Küchenplanung für unsere neu Küche sind, bin ich auf diese Forum gestossen. Wir haben ( leider ) auf einer Messe einen Vorvertrag für einen Meterpreis bei einem großen Möbelhaus abgeschlossen. Das gute daran ist, das wir bei diesem Möbelhaus aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben