Suchergebnisse

  1. Suche variable Einteilungshilfe für Teller in 90er Auszug

    Hallo, wir haben seid kurzem eine Häckerküche. Unser 90er Unterschrank soll in einem Auszug unsere Teller aufnehmen. Ich denke eine Anti-Rutschmatte würde nur den unteren Teller halten und nicht den ganzen 12 Teller Stapel. Deshalb suche ich eine Lösung, die die Teller in Fächern hält. Ich...
  2. Häcker + Bosch Vs. Nolte + Neff

    Hallo zusammen, Uns liegen für unsere Küche 2 Angebote vor, zwischen denen wir uns entscheiden wollen. Zum einen Eine Häcker Activ/Systemat 09/0 mit Bosch Geräten Backofen: HBA 20B250 + PKN 645E14 Dunstabzugshaube: DHI645H Kühlschrank: KIR24V10 Geschirrspüler: SBI40M15EU Gesamtpreis: 8000,-...
  3. Angebot für eine Brinkmeier-Küche

    AW: Angebot für eine Brinkmeier-Küche Hi zusammen, danke schon mal für die vielen Anregungen. Ich will mal kurz drauf eingehen und einen Raumplan (leider noch ohne genaue Innenmasse) anhängen. Die Wand hinter der Schiebetür wird noch entsprechend verschoben. - Die Wasseranschlüsse sind...
  4. Angebot für eine Brinkmeier-Küche

    AW: Angebot für eine Brinkmeier-Küche Okay, hier ein paar Skizzen mit dem Nolteküchenplaner erstellt. Bevor Fragen aufkommen: Der Kücheraum ist eigentlich größer. Es ist geplant an den Tresen (Draufsicht oben) einen Esstisch anschliessen zu lassen. Leider ist der Tresen auf dem Küchenplaner...
  5. Angebot für eine Brinkmeier-Küche

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Küche. Wir haben uns ein erstes Angebot machen lassen und können dieses nun so überhaupt nicht abschätzen ob das von Qualität und Preis her in Ordnung geht. Unser Angebot für eine Brinkmeier-Küche beinhaltet: - 1 Hohen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben