Suchergebnisse

  1. Hochhausküche

    Hallo Vanessa, ich wollte niemanden verärgern. Ich bin froh über Eure sehr guten Einwände und werde mit meinem Männe nochmal in die Bütt gehen. Wir sollten wirklich nochmal umdenken. Herzlichen Dank für Eure Meinung VG Brigitte
  2. Hochhausküche

    Liebes Planungsforum, wir haben jetzt sehr über unserer Planung gebrütet und hatte div. Termine in Küchenstudios. Jetzt haben wir soweit unsere Planung erstellt und stelle unsere Vorstellung zur Diskussion für evtl. Verbesserungen, siehe Bild .von links nach rechts, verkürzter Unterschrank...
  3. Hochhausküche

    Hallo Kerstin, leider muss die Wama in die Küche, da das Bad leider auch sehr klein ist. Die derzeitige Mieterin hat die Wama im eigentliche vorgesehenen Gäste-WC stehen und sonst steht da nichts mehr drin. Wir wollen aber wieder ein Gäste-WC installieren. Deine Argumente leuchten mir ein und...
  4. Hochhausküche

    Hallo Annette, da habe ich mich auch schon durchgelesen zu Thema tote Ecken. Wir überlegen auch noch eine U-Variante, mit Backofen und Kühlschrank auf der rechten Seite, da würde vielleicht auch noch ein Hochschrank dazwischen gehen. Brauchen halt Stauraum in der Küche, da wir keine...
  5. Hochhausküche

    Danke für die tollen Tipps, die Arbeitsplatte wollen wir in Fenster laufen lassen, haben wir uns auch schon überlegt. Total begeistert bin ich von der Nischenlösung an der linken Seite an der Tür. :-) mit dieser Abschrägung. Warum toten Ecken, sind am überlegen wenigstens einen le mans Schrank...
  6. Hochhausküche

    Hallo Evelin, herzlichen Dank für den Plan. Leider kann ich die beiden KPL-Dateien nicht öffnen. Wir haben jetzt auch den Bügelbrett-Test gemacht und die Arbeitshöhe soll 90 cm sein. LG Brigitte
  7. Hochhausküche

    Hallo liebes Planungsforum, wir haben uns eine gebrauchte Eigentumswohnung gekauft und diese kann voraussichtlich nächstes Frühjahr bezogen werden. Da die Wohnung komplett saniert werden muss, Küche, neues Bad und Gäste-WC sowie Wände, Decken und Böden möchte ich gerne die Hilfe bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben