Suchergebnisse

  1. Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

    AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.? also auf diese 10% rabatt und 10% skonto komme ich glaube ich nicht. das problem bei miele ist, dass ich im netz keine einheitlichen preise finde und miele auf ihrer website keine preise angibt. insofern hilft der tipp mit dem googeln nur bedingt. um...
  2. Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

    AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.? upps, die links habe ich jetzt gelöscht, sorry, da ist wohl beim kopieren aus der e-mail etwas schief gegangen. liebherr hätte das bulthaup studio nicht besorgen können oder wollen, ist uns aber dafür mit dem preis entgegen gekommen - zumindest haben sie...
  3. Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

    guten abend! würdet ihr mir sagen, was ihr von folgender geräteauswahl haltet? und ist der preis von 5.800 euro o.k.? sie kommen übrigens in eine b1. danke und grüße! > Kühlschrank K 9758 IDF > Backofen H 5461 BP > Geschirrsp. G 2274 SCVI > Kochfeld Gaggenau Induktion
  4. elica dunstabzug

    AW: elica dunstabzugshaube klar, die hauben sind nicht zu vergleichen. was ich wissen wollte: bringt die elica trotzdem etwas und wenn ja: wieviel? eine abluft haube kommt bei uns nicht in frage und wenn es schon umluft werden muss, fände ich es halt schön, wenn es nicht so technisch aussehen...
  5. elica dunstabzug

    guten abend zusammen! auf der suche nach einer dunstabzugshaube, die nicht wie eine solche aussieht, bin ich auf umluft hauben des herstellers elica gestoßen. das modell, was ich ins auge gefasst habe heisst white stream und sieht aus wie eine schöne lampe. meine frage: ich ahne schon, dass die...
  6. Designo vs B1

    AW: Designo vs B1 bleibt noch die frage offen nach dem preis-level einer häcker...;)
  7. Designo vs B1

    AW: Designo vs B1 ich kann's kaum glauben - ein design und man weiß nicht, von welchem hersteller man es erwirbt? führt den häcker die gleiche serie im programm? und in welcher preisklasse liegt die?
  8. Designo vs B1

    AW: Designo vs B1 wow, geht das schnell hier mit den antworten. nur: was bedeutet häcker-qualität? und sind b1 und designo preislich in der gleichen liga? mit den eingeschränkten fronten und modulen bei der b1 hätte ich glaube ich kein problem, nur fürchte ich, dass ich mit geräten doch eher...
  9. Designo vs B1

    guten abend. ich bin schon länger mitleser im forum, aber dies ist mein erster eintrag. danke vorab für eure hilfe: wir haben ein haus gekauft und gehen jetzt die küchenplanung an. budget wäre bis maximal 25.000 euro - 20.000 wären noch schöner... es soll eine offene wohnküche werden, mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben