Suchergebnisse

  1. Dunstabzug über Gas

    AW: Dunstabzug über Gas Guten Abend Doctore :D Es soll eine Ablufthaube sein, mein Installateur wird eine 150 Mauerkasten setzen. Derzeit habe ich 125, der Ausbau wird wegen des Durchsatzes und der Geräuschentwicklung gemacht. Die Zuluft kommt über ein Fenster (mit Kippschalter), ca. 50...
  2. Dunstabzug über Gas

    AW: Dunstabzug über Gas Das heißt dann aber Esse + Deckenlüfter oder ???
  3. Dunstabzug über Gas

    AW: Dunstabzug über Gas Die Haube wird mit Abluft arbeiten, sitze direkt an einer Außenwand. Racer, bis dato habe ich noch nichts von einem Deckenlüfter gehört. Werde mal was googlen, - worin liegt der Vorteil? Merci Mijo
  4. Dunstabzug über Gas

    Hallo Zusammen, ich hatte an anderer Stelle bereits gesagt, daß wir eine Gasmulde (wird wohl eine Gaggenau KG 291 ) mit einer Dunstabzugshaube installieren wollen. Unser wirklich guter Küchenplaner empfiehlt uns eine Berbel Haube (90 cm). Da wird von möglichem Fettbrand gesprochen und das...
  5. Planungshilfe für Zeyko Küche

    AW: Planungshilfe Kerstin, Weltklasse. Vielen Dank !:2daumenhoch: 1) Die Türe links ist auf der anderen Seite angeschlagen! 2) Die Maße stimmen und die Nische hat 45 cm. Bin gerade unterwegs, werde das heute abend auf jeden Fall noch mal prüfen. 3) Die Wand zum Esszimmer muß bleigen...
  6. Planungshilfe für Zeyko Küche

    AW: Planungshilfe Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Anbei die beiden Dateien. Wie schon gesagt ist der Grundriss im Planer nicht perfekt angelegt, da ich das nicht genau verstanden habe. Die Maße stimmen aber eigentlich. Schaut es euch einfach mal an. Zur Ecklösung: Nein, daß war...
  7. Planungshilfe für Zeyko Küche

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Wir planen gerade eine neue Küche. Ein erster Bauplan ist gemacht, allerdings sind wir noch nicht so glücklich. Unsere Küche ist 360 m x 284 cm, hat 2 Wände mit je einem Fenster und 2 Wände mit Türen. Ich werde versuchen, mal einen Grundriss zu laden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben