Suchergebnisse

  1. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    man muss "nur" das CleanAirModul ans Ende des Abluftschlauchs hängen. Selbiges bestätigte mir gerade auch ein Anruf bei der Hotline.
  2. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    Da horche ich aber auf: meiner Meinung nach gibt es da keinen "Schalter" o.ä. Liege ich da falsch
  3. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    Hallo, Danke für viele Gedankenanstöße. Ich habe mal einen Topf mit kochendem Wasser längere Zeit betrachtet: Querströmungen gibt es nicht und der Dampf wird durchaus gelenkt, aber nur sehr zaghaft (ggf. habe ich zu hohe Erwartungen an diese spezielle Haube). Fettreste setzen sich beim Braten...
  4. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    Ok, probiere ich noch mal aus. Ist jemand Experte beim Einbau? Was könnte da falschlaufen? Sieht auf der Anleitung ganz einfach aus. Eingebaut wurde nicht vom Küchenfachmann, sondern vom Schreiner, der die Küche gebaut hat.
  5. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    Ja, eigentlich schon. Wenn man auch so den Kochdampf beobachtet, hat man nicht dem Eindruck, dass er eingesogen wird.
  6. Unglücklich mit Neff 7922 (Inselhaube)

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir in unserer 12m2 Küche die o.g. Inselhaube inkl. CleanAir Modul. Leider müssen wir erleben, dass die Gerüche sich fast ungefiltert ins angrenzende Wohnzimmer (keine Tür zur Küche) verteilen. Kann es sein, dass da beim Einbau was schiefgelaufen ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben