Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    Sicher die beste Entscheidung überhaupt :clap: Ich kann mit Thermomix & Co nix anfangen, koche lieber selbst. Drum auch die Verwechslung ;-)
  2. DAH gesucht: Umluft, hohe Absaugleistung, leichte Handhabung

    Danke, Vanessa. Werde mir heute mal preisliche Angebote machen lassen und dann übers Wochenende entscheiden, ob Silverline oder Oranier
  3. Entscheidungshilfe Dunstabzugshaube... optisch gut oder nicht?

    Ich finde, sie passt optisch wirklich gut... und preislich auch zu eurem Thermomix ;-)
  4. DAH gesucht: Umluft, hohe Absaugleistung, leichte Handhabung

    Vielen lieber Dank für die bisherigen Antworten. Von dieser Klarstein haben wir inzwischen Abstand genommen, eben aus den von euch genannten Gründen und den mangelhaften Informationen auf deren Seite. Bildergalerien von Gerichten und deren Zubereitung sagen wirklich schon viel, und der Hinweis...
  5. DAH gesucht: Umluft, hohe Absaugleistung, leichte Handhabung

    Habe mich inzwischen durch viele viele threads gelesen und einige sehr wertvolle Hinweise erhalten. Vielen lieben Dank schon mal dafür. Leider habe ich hier so gut wie nichts zu der Firma / Marke Klarstein gelesen. Diese Haube würde uns - neben einigen höherpreisigen - interessieren...
  6. DAH gesucht: Umluft, hohe Absaugleistung, leichte Handhabung

    Hallo zusammen, da wir demnächst in eine neue Wohnung umziehen und dort zum ersten mal eine offene Küche haben werden, suchen wir nach einer neuen leistungsstarken Dunstabzugshaube. Vielleicht könnt Ihr uns zu den folgenden Parametern ein paar Empfehlungen geben: - Wandhaube, 80 bis 90cm, gern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben