Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Letztes Update und nach dem Wochenende wird unterschrieben :) Mit dem Licht an den Hängeschränken bzw. unter, möchte er uns jetzt wenn ich es am Telefon richtig verstanden habe, statt einem Holzboden einen beleuchteten Glasboden anbieten. Einfräsen noch immer nicht, sonst Unterbaulicht. Kennt...
  2. NEFF Variosteam/Pyrolyse oder Fullsteam/Easyclean?

    Moin Moin, wir stehen vor der Wahl NEFF BVS 5722NMC mit Variosteam und Pyrolyse oder Neff BFS4722NMC mit Fullsteam und Easyclean. 2. Frage: Ist das Shiftcontroll gut? Oder lieber mehr Geld für Fulltouch Display investieren? Für was würdet ihr euch entscheiden und warum? Gibt es...
  3. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Sooooo waren heute wieder bei unserem Lieblingsplaner :-) ganz wichtige Frage: Sollte man die Sichtflächen zb. bei den Regalen oder die Wange an der Insel auch weiß matt lackieren oder so einfach weiss lassen? Wir haben heute erfahren, dass das doch noch einmal ordentlich mehr kosten wird...
  4. Fragen zu E-Geräten BSH Gruppe hauptsächlich NEFF-Hilfe gesucht-

    Uns wurde heute von Neff der BCS1722 angeboten. Auf der deutschen Seite findet man diesen nicht mehr. Wie alt ist denn das Gerät? Hat jemand Erfahrung damit? Ich wollte gerne so eine Dampfstoßfunktion beim Ofen. Der Küchenplaner meinte, dass wäre hiermit möglich. Auf der Internetseite wird es...
  5. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Hatte mich vertippt. Wollte sagen, dass ein Berater lieber eine Aluleiste setzen wollte statt mit Silikon zu arbeiten. Silikon hatte dieser schlecht geredet. Das müsste erneuert werden etc. Trotzdem Silikon ja? Hab es jetzt in meinem Beitrag geändert. Danke für die anderen Tips
  6. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    mir fallen gerade noch 3 Dinge ein: Ein Berater hatte auf die Abschlussleiste der APL an der Wand hingewiesen. Die APL läuft ja an der Wand weiter bis höhe Hängeschränke. Er meinte, mit einer Aluleiste ist es besser als mit Silikon. Guter Hinweis? Würdet ihr die APL bis höhe Hängeschränke...
  7. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Wow das hast du ja mal fix hinbekommen :) ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Eigentlich sind wir von der Regelvariante überzeugt gewesen. Lockert ein wenig das Design auf. Evtl. gibt es ja noch mehr Ideen für diese eine Wand. Die Schränke der Insel sind bisher 60/60 geplant. Hatten wir...
  8. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Hier die aktuelle Planung von gestern :-) achja, gibt es Meinungen zu dem Schrank auf der Insel? Sind uns bei diesem noch nicht sicher.
  9. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Hallo Florian, danke für deine Unterstützung. Das Planungsbild der Küche ist noch ein älteres. Ein aktueller Planer hat es schon deutlich besser gemacht. Das lade ich gleich hoch. Vorne an der Insel werden keine Griffe sein. Mit der Symmetrie wird das schwierig. Irgendwie können wir uns das noch...
  10. Fragen zu E-Geräten BSH Gruppe hauptsächlich NEFF-Hilfe gesucht-

    Hallo Küchentante, vielen Dank für die schnelle Antwort. Planungsthread hatte ich bereits erstellt. Aber auch in diesem geht es am meisten um die E-Geräte. Da ist der Tipp gekommen, dieses hier zu fragen. Hab meinen Text jetzt hier geändert ;) Es geht also wirklich nur um die Geräte nicht um...
  11. Fragen zu E-Geräten BSH Gruppe hauptsächlich NEFF-Hilfe gesucht-

    Moin Moin, wir haben gerade dieses schöne Forum entdeckt. Ich verzweifle gerade ein wenig in der Küchenplanung. Der Aufbau der Küche ist jetzt eigentlich klar. Was mich aber momentan stört, ist die Wahl der E-Geräte. Hier haben wir vom Küchenplaner Vorschläge erhalten und uns dann die Tage...
  12. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Vielen lieben Dank :) Wir freuen uns über jeden Tipp den wir erhalten können. Ist es dann okay wenn ich die Gerätefragen im Geräteteil des Forums noch einmal poste?LG
  13. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Fehler! Deckenhöhe ist ca. 2,5m. LG Julia und Dennis
  14. Küchenplanung Hilfe hauptsächlich E-Geräte und ein wenig Aufteilung

    Moin Moin, wir haben gerade dieses schöne Forum entdeckt. Ich verzweifle gerade ein wenig in der Küchenplanung. Der Aufbau der Küche ist jetzt eigentlich klar. Ihr könnt gerne noch einen Blick drauf werfen und eure Meinungen dazu präsentieren. Nolte softlack matt weiß. Insel angesetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben