Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler Salz

    Alles klar, probiere ich mal. Danke euch :)
  2. Geschirrspüler Salz

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen Geschirrspüler von Altus. In der Gebrauchsanleitung stand, man solle vor dem ersten Gebrauch einen Liter Wasser und danach Salz einfüllen und einmal leer laufen lassen. Das habe ich getan und seitdem ist die Salzanzeige meistens rot und wenn ich den...
  3. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Welches Handbuch denn? In meiner "Montageanleitung" ist es definitiv nicht drin. Okay, hab rausgefunden wie sie zusammenpassen, aber es sind noch ein paar Schrauben übrig, die ich nicht zuordnen kann. Gibts da denn echt gar keine Aufbauanleitung für die einzelnen Komponenten? Das kann doch...
  4. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Super, danke dir llllincoln, jetzt weiß ich wenigstens in etwa wie das aussehen soll! Wo hast du das Bild denn her? ... Wobei das trotzdem von den Löchern her nicht so ganz zusammenpasst
  5. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Danke, lieb von dir :) Hier mal die Bilder von jeweils Backofen und Geschirrspüler mit dem Zubehör von Nobilia. Das dritte Bild zeigt die Schrauebn und Bauteile, die ich nicht zuordnen kann bzw. nicht weiß wie sie genau verwendet werden.
  6. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Naja, die E-Geräte sind von nem anderen hersteller wie die Küche und werden vermutlich nicht nur in Küchen dieses Herstellers verbaut. Und die E-Geräte sind ja soweit auch fertig montiert, müssen nur in die dafür vorgesehene Vorrichtung eingebaut werden. Am Beispiel des Backofens: Das Gerät...
  7. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Bei den E-Geräten selbst war keinerlei Anleitung dabei, lediglich die normale Gebrauchsanweisung. Ich weiß halt nicht, wie ich den Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler befestigen soll. Es liegt zwar Material bei, aber man kann schwer erraten wie das alles zusammen gehört. Der Kühlschrank...
  8. Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

    Hallo, mir wurde gestern meine neue Nobilia Speed Küche geliefert. Leider fehlt da eine Anleitung, anhand derer ich die Küche aufbauen kann. Es ist bloß eine Anleitung für die einzelnen Schränke dabei, die sind aber sowieso schon vormontiert. Was ich jetzt mir der Arbeitsplatte, Backofen...
  9. Küchenrückwand

    Also Acrylglas hab ich mir schon angeschaut, das wäre ne option. Gibt es denn sonst noch alternative günstige Varianten die man sich anschauen könnte? Evtl etwas in Metall(optik) oder einfarbig?
  10. Küchenrückwand

    Da muss es doch auch noch andere Optionen geben. Muss ja nicht zwangsläufig identisch zur Oberfläche der Arbeitsplatte sein.
  11. Küchenrückwand

    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich meine Küche bestellt und bräuchte nun noch eine Rückwand. Sollte möglichst günstig und pflegeleicht sein. Die Küchenzeile ist 330cm lang. Was würdet ihr hier empfehlen und wo kann man die am besten bekommen?
  12. Welchen Bodenbelag?

    Alles klar, dann werde ich mich mal an den Laminat machen! Welches Ponal Mittel meinst du denn?
  13. Welchen Bodenbelag?

    Gut zu wissen, danke :D Linoleum soll halt recht stark riechen, auch über nen längeren Zeitraum
  14. Welchen Bodenbelag?

    Allerdings! Bei PVC bin ich wegen der Schadstoffausdünstungen etwas skeptisch. U.A. laut Stiftung Warentest ist das nicht ganz ohne! Fliesen sind mir eigentlich zu "kalt" und auch etwas teuer. Tendiere momentan zu Laminat oder Vinyl... Ja entweder ich verwende so eine Ausgleichsschiene oder...
  15. Welchen Bodenbelag?

    Im angrenzenden Raum wurde über den Teppichboden ein Parkett drüber gelegt.
  16. Welchen Bodenbelag?

    Es liegt momentan ein PVC drin. Um die Bodenhöhe an den Rest der Wohnung (wo schon neuer Boden drin ist) anzugeleichen müsse er etwa 3cm angehoben werden. Naja, ich will halt kein Geld für nen tollen Boden ausgeben, den ich dann nur einige Monate nutze. Daher Preis-Leistung wichtig.
  17. Welchen Bodenbelag?

    Also ich hab schon ne sehr günstige Küche genommen, weil ich nicht weiß, wie lange ich in dieser Wohnung überhaupt wohnen werde. Vielleicht ziehe ich in knapp einem Jahr bereits wieder um und behalte die Wohnung nur als Zweitwohnsitz. Wenn der Boden in 10 Jahren durch ist, ist das in Ordnung...
  18. Welchen Bodenbelag?

    Guten Abend zusammen, welche Art von Bodenbelag würdet ihr mir empfehlen? Habe mir eine weiße Küche gekauft mit grauer Arbeitsplatte. Wollte für den Boden auch was in die Richtung grau. Laminat, PVC, Linoleum, Estrich, Vinyl, Fliesen? Das Ganze sollte ein möglichst gutes...
  19. Küchenplanung Poco (Nobilia Küche)

    Ja genau, werd sie direkt unter die Decke hängen. Die Elektrogeräte sind alle inklusive. Wie findest du denn das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Küche so wie sie ist? Die Elektrogeräte sind von der Marke Altus (Beko).
  20. Küchenplanung Poco (Nobilia Küche)

    Okay, dann werde ich den 100er und 50er auf jeden Fall mal tauschen. Würdet ihr den Oberschrank trotzdem an der Position lassen? Ist das nicht etwas störend mit dem "Brett" vorm Kopf beim arbeiten? Was Die Maxi Schränke an Aufpreis kosten werde ich morgen mal nachfragen. Die Schränke mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben