Suchergebnisse

  1. Food Center

    Hallo Gibt es noch andere Hersteller? Rath
  2. Food Center

    Das mag sein ab bis jetzt nur hkt und das reginox gefunden wer stellt so etwas noch her? Lg
  3. Food Center

    Hallo Ob es so etwas nicht günstiger gibt! Lg
  4. Food Center

    Hallo Leute Ich würde so etwas suchen Food Center Küchen Design Zusatzbecken Edelstahlbecken Modulbauweise Architekten Reginox versandkost gibt es noch andere Hersteller?? Mfg Rath
  5. Gibt es eine Lösung

    Guten Morgen Vanessa Kochfeld über zwei Schränke meinte ich auch das geht aber der:kfb: sagte das geht nicht er hat mir auch erklärt es geht nur bei der Aufteilung 3-3 mit Innenschubladen hab gestern mit einen gesprochen der Häcker vertreibt der sagte bei Grifflos haben sie auch 3-2-1 oder...
  6. Gibt es eine Lösung

    Liebe Kerstin Hallo Was hat zur Akzeptanz dieses grundsätzlichen Layouts geführt Es ist so glaubt es endlich nun auch meine Frau die Beste Lösung für diesen Raum Kühlschrankposition .. in deiner Planung in der untersten Ecke, in meiner Planung gleich im Kücheneingangsbereich und aus allen...
  7. Gibt es eine Lösung

    Hallo Nein die Speis muss bleiben aber ich glaube mit der Lösung könnten wir leben Plan unten rechts Stand-Alone us 100 mit 60 Kochstelle us 40 tote Ecke us 100 80 Spülen us GSP hoch Back/ Dampf hoch Insel 60 Tief 120 breit. us60 us40 Flaschenregal Andere Seite Insel 35 Tief Anrichte...
  8. Gibt es eine Lösung

    Hallo Leute bitte nicht streiten :) es hat jede Planung sein vor und Nachteile meine Frau war von der Idee mit der Insel auf der Seite vom Essbereich von Anfang an nicht begeistert da wir nicht hinten in der Dunklen Ecke essen wollten. Hab Ihr dann Ihre Insel Optisch noch immer die Top...
  9. Gibt es eine Lösung

    hab ich Ihr gezeigt das will Sie nicht das hat ein Berater vom Studio und ich auch schon als Optimal Lösung vorgestellt. lg
  10. Gibt es eine Lösung

    Hallo ja die Sitzplätze sind gestorben Kerstin so in etwa hab ich für meinen bessere hälfte auch geplant wäre führ mich logisch aber auf der Seite will Sie die Insel nicht nur auf der Anderen leider. grifflose meinten wir so in etwa
  11. Gibt es eine Lösung

    Hab ich jetzt alles dabei
  12. Gibt es eine Lösung

    Hallo Planung ist so angedacht unten rechts beginnend Kühlschrank erhöhter GSP obenauf Dampfbackofen Kochstelle Ecke 8o us 45 us als mupl Ecke Spüle us 60 Hinterseite us 35 tief da haben wir die Überlegung die auch 60 tief zu machen würde sich ausgehen. Ohne stemmen geht es nicht das ist mir...
  13. Gibt es eine Lösung

    Hallo Ich glaube meiner Meinung nach ist das das was der Raum hergibt hat Stauraum und Arbeitsfläche . lg
  14. Gibt es eine Lösung

    Lebensmittel,Getränke und sehr viel Tupper Anrichte viel leerer Platz Wasser von unten ist Fix wie die Heizkörper Eckbank passt glaub ich vom Platz am besten ist auch am Bequemsten lg
  15. Gibt es eine Lösung

    Anrichte Stil wie Küche gibt es noch nicht Bank und Tisch wird gekauft ist der einzige in der Wohnung Speis sollte bleiben Tresen will Frau lg
  16. Gibt es eine Lösung

    Hallo so in etwa? lg
  17. Gibt es eine Lösung

    Hallo Anbei ein Versuch was meint Ihr. lg
  18. Gibt es eine Lösung

    Hallo Irgendwie hab ich immer ein E Gerät zu viel, was meint Ihr wäre es eine Lösung da wir ja einen Dampfbachofen einplanen den Backofen in die Speis zu geben. lg
  19. Gibt es eine Lösung

    Hallo So in etwa wurde von den Studios geplant. lg
  20. Gibt es eine Lösung

    Hallo Ja mach ich lg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben