Suchergebnisse

  1. Neubau Reihenhaus

    Ja. Denkst Du denn, dass Sie im Umluft Betrieb merklich leiser werden würde?
  2. Neubau Reihenhaus

    Danke für die Rückmeldungen. Wir haben eine Oranier Baro 75S und betreiben sie mittels Abluft. Unser Luftkanal hat einen Durchmesser von 10 cm. Der Querschnitt wird also von 15 auf 10 cm verjüngt und der Anschluss erfolgt mit einem Flexschlauch. Die Haube ist daher ziemlich laut. Wir haben...
  3. Neubau Reihenhaus

    Hallo und vielen Dank für Eure Rückmeldungen. In der kommenden Woche werde ich mit dem Küchenbauer sprechen. Dabei wird es dann folgende Änderungen zur vorgestellten Planung geben: Auf der Seite mit den hohen Schränken: - über der Gerätegarage wird es einen tiefen Schrank ohne Glas geben. Auf...
  4. Neubau Reihenhaus

    Gute Idee. Ich wußte gar nicht, dass man die Auszüge teilen kann.
  5. Neubau Reihenhaus

    Danke, aber ich hätte glaub ich gerne die Öle stehen und höher. Unterm MUPL hatte ich gedacht Papiermüll zu lagern. Mir würde es besser gefallen, neben dem MUPL einen weiteren Unterschrank mit einer 3-2er Aufteilung zu haben, in dem oben dann die Öle stehen könnten. Was denkt Ihr dazu?
  6. Neubau Reihenhaus

    Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt den verdrehten Plan... Der Oberschrank über der Gerätegarage wird ohne Glastür ausgeführt. Ob zurückgezogen oder bündig klärt sich gerade noch. Im Moment sieht es so aus, dass die Hochschränke nicht eingekoffert werden. Den MUPL schmaler...
  7. Neubau Reihenhaus

    Hallo, entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei unserem Hausbau kam es wegen einer Klage zu einem Baustopp, der den Fertigstellungstermin um ca. 1 Jahr nach hinten verschoben hat. In der Zwischenzeit waren dann viele Dinge wichtiger und die Küchenplanung geriet etwas in...
  8. Neubau Reihenhaus

    Vielen Dank für eure Antworten und die freundliche Begrüßung. Ich habe die Vorschläge mal umgesetzt. Bei dem Hochschrank über der Nische bin ich mir noch nicht sicher. Habe ihn mal zurückgesetzt und auf 1,77m Höhe angeordnet. Die Anfrage nach einem weiteren Wasseranschluß für die Küche ist...
  9. Neubau Reihenhaus

    Hallo, ich bin total froh, dieses Forum gefunden zu haben. Nachdem wir ziemlich spontan ein Haus erworben haben, müssen wir jetzt schnell Entscheidungen treffen. Das Haus wird von einem Bauträger errichtet und wir müssen nun festlegen, wie und wo die Anschlüsse liegen sollen. Bis auf die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben