Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube mit Lift

    AW: Dunstabzugshaube mit Lift nee, gibt keine andere Möglichkeit
  2. Dunstabzugshaube mit Lift

    AW: Dunstabzugshaube mit Lift Danke für die schnellen Antworten Die 35cm sind vom oberen Ende des Fensters bis zur Decke. Die Haube sollte zusammengeschoben nicht mehr wie 35cm haben, sonst kann das Fenster nicht mehr geöffnet werden.
  3. Dunstabzugshaube mit Lift

    Hallo Gibt es eigentlich Dunstabzugshauben mit Lift? Unsere Kochplatte ist direkt vor einem Fenster, welche Möglichkeit habe ich eine Abzugshaube zu montieren. Bis zur Decke sind es ca 35cm Danke
  4. Welchen Backofen soll ich kaufen

    AW: Welchen Backofen soll ich kaufen Vom Design fand ich ihn am schönsten. Ist halt alles einwenig schnell gegangen. Trotzdem vielen Dank. Gruss Rolf
  5. Welchen Backofen soll ich kaufen

    AW: Welchen Backofen soll ich kaufen Hallo Leider kam die Antwort zu spät, habe heute Morgen den Bosch HBB78D750 Backofen bestellt. Ich hoffe der ist genauso gut, oder war das ein Fehler? Danke trotzdem Gruss Rolf
  6. Welchen Backofen soll ich kaufen

    Hallo Möchte mir einen neuen Backofen kaufen. Welcher hat das beste Preisleisungsangebot. Welcher könnt ihr mir empfehlen? Bosch HBB78D750 Neff B16P72N0 Siemens HB78AA570 Bauknecht BLPE 7200 AEG 9878-5M Danke
  7. Küppersbusch Aluminium-Einbau-Backofen EEB6800.5AX

    AW: Küppersbusch Aluminium-Einbau-Backofen EEB6800.5AX Der Backofen wird nicht mit eine Microwelle kombiniert, das Teil kommt unter die Kochplatte. Ist der Backofen technisch empfehlenswert?
  8. Küppersbusch Aluminium-Einbau-Backofen EEB6800.5AX

    Hallo Möchte mir diesen Backofen kaufen, kennt den jemand. Ist einer von Siemens oder Miele besser. Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben